-
Unterwegs und Fertigproukte
Hey Leute, es kommt bei mir des manchmal vor das ich lange Zeit unterwegs bin so um die 12 tSd.
Morgen wäre so ein Tag ich komme auch vor dem Training nicht nochmal nach Hause. Habt ihr Tipps was man unterwegs essen kann? Ich möchte mir ungerne einen Rucksack voller Brote Mit Putenbrust herum tragen.
Dann hätte ich da noch so eine Frage, was haltet ihr von Fertigmahlzeiten wie z.B. von Aldi Paella 750g
Pro Portion 375g
Brennwert 2070kj/ 491kcal
Eiweiß 21g
Kohlenhydrate 63,4g
Fett 16,1g
Ich esse meistens die Packung alleine sprich die Werte x2
LG Vry
-
 Zitat von Vry
Hey Leute, es kommt bei mir des manchmal vor das ich lange Zeit unterwegs bin so um die 12 tSd.
Morgen wäre so ein Tag ich komme auch vor dem Training nicht nochmal nach Hause. Habt ihr Tipps was man unterwegs essen kann? Ich möchte mir ungerne einen Rucksack voller Brote Mit Putenbrust herum tragen.
Dann hätte ich da noch so eine Frage, was haltet ihr von Fertigmahlzeiten wie z.B. von Aldi Paella 750g
Pro Portion 375g
Brennwert 2070kj/ 491kcal
Eiweiß 21g
Kohlenhydrate 63,4g
Fett 16,1g
Ich esse meistens die Packung alleine sprich die Werte x2
LG Vry
Hy,
Instantflocken mit Milch oder so kannste ja dann trinken oder halt nen anderen Shake selber mixxen mit Magerquark etc...., gekochter Schinken, Reiswaffeln, Nüsse, Joghurt 1,5% Fett ausm Lidl oder so....
Guck doch mal in den Einkaufszettelfred vllt findest da noch was 
mfg
-
Okay danke schonmal!
Gibts auch etwas was man so schnell auf die Hand Kaufen kann!? wäre ein Döner ein schlimmes vergehen ?
Hat ja immerhin an die 30g Eiweiß (klas kommt immer auf die mänge Fleisch an!)
-
Das blöde ist das ich Laktose inteollerant bin! zwar kann ich ein wenig an Milchprodukten zu mir nehmen... aber im ideal fall halt garnichts!