Seite 69 von 301 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 3004
    Gesperrt
    Squat hat ja nicht Unrecht aber geht es auch um Wettkampfergebnisse in der Karriere. Was wäre uns ein Coleman wert ohne Mr. O Titel ?

Da war mir ein Dorian Yates am liebsten der war fast nur für den Sport zu sehen

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    alles neid

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    Squat hat ja nicht Unrecht aber geht es auch um Wettkampfergebnisse in der Karriere. Was wäre uns ein Coleman wert ohne Mr. O Titel ?

Da war mir ein Dorian Yates am liebsten der war fast nur für den Sport zu sehen
    http://mdtv.musculardevelopment.com/...-fit-expo.html

da erklärt es daniel, ist doch nicht so schwer zu verstehen was SEINE pläne sind, nicht die von euch oder die von coleman und co sodnern SEINE eigenen ... und welche titel hatte coleman mit 24 schon? oder andere ...
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Gesperrt
    Zitat Zitat von squat
    soll ich etwa hier nen vortrag halten oder was (betriebswirt - da hat man das alles genauso wie bei jura mit den grundgestzen und co aber egal ...)
    langsam sträuben sich bei mir wirklich die haare, wenn ich sowas lesen muss... - ok, sorry, darum soll es nicht gehn.

Mir geht es darum, wie mit harmloser, teils gerechtfertigter Kritik umgegangen wird (Beispiel: Posingmusik); wir sind uns einig, dass nicht extrem unter der gürtelline geschrieben werden soll (und bitte nicht immer den Anonymus-Vorwurf, das mag für Beleidigungen gelten, aber nicht für allgemeinde Meinungen...).

was wäre deiner meinung nach noch "erlaubte" Kritik? (möcht ja nicht alles umsonst geschrieben haben...)

was ist denn dein problem? ich bin studierter betriebswirt, habe noch 3 andere abgeschlossene ausbildungen und alle befassen sich mit dem thema, willst du mich etwa auch als blöd hinstellen oder was? .... und genau das ist es, solche kommentare! das ist doch keine diskussionsgrundlage oder was! schreib ich sowas über dich und stelle dich als person in frage? man man man ... ich lege etwas offen von mir, du stellst mich in frage und was weis man über dich, das du dir das anmaßen tust? nichts ... das ist genau der punkt um den es hier dauernd geht!

es geht nicht um erlaubt oder nicht, es geht um die art und weise ...

kritik kann so viel kommen wie will, ist doch ok und am ende hilft es doch demjenigen auch. kritik heißt aber nicht leute zu beleidigen ...

Sportbild Leser/in Avatar von flow_2k
    Ich denke vielmehr, dass das Problem darin liegt, dass Daniel einen relativ modernen Weg des Profi BB´s einschlägt. Für die meißten Forenmitglieder ist Profi BB eben nun mal nur das, was sich auf der Bühne abspielt, wie sie es auch aus alten Zeiten kennen. Doch die Zeiten ändern sich und es gibt viel mehr drum herum, womit man sein Geld verdienen kann. Daniel geht das alles ein bisschen geschäftlicher an als z.B. ein Ronny Rockel. Er vermarktet sich bestmöglich, macht damit wie es aussieht genug Geld und lebt seinen Traum.
    Was ist daran falsch? Wenn man natürlich an BB denkt, denkt man automatisch an die Wettkampfbilder und Co, man assoziiert damit nicht die ganze Werbearbeit etc. , was eig das Geld bringt. Doch das ist veraltet und Daniel
    ist einer der Wenigen die diesen Weg einschlagen.
    Nehmen wir z.B. Frank mc grath als Beispiel,er macht genau das Gleiche.

Es ist einfach eine andere Art der Profi-BB. Er hat NIE behauptet vorne mitzumischen, also darf man ihm auch keine Vorwürfe machen....

Gesperrt
    Zitat Zitat von squat
    was ist denn dein problem? ich bin studierter betriebswirt, habe noch 3 andere abgeschlossene ausbildungen und alle befassen sich mit dem thema, willst du mich etwa auch als blöd hinstellen oder was? .... und genau das ist es, solche kommentare! das ist doch keine diskussionsgrundlage oder was! schreib ich sowas über dich und stelle dich als person in frage? man man man ...

es geht nicht um erlaubt oder nicht, es geht um die art und weise ...

kritik kann so viel kommen wie will, ist doch ok und am ende hilft es doch demjenigen auch. kritik heißt aber nicht leute zu beleidigen ...
    mein bzw. dein problem ist, dass du dich wie ein jurist fühlst, obwohl du ein anderes studium hast, welches diese themen lediglich am Rande bzw. oberflächlich berühren...

jetzt verdreh mal bitte nicht alles:
    du hast eine falsche / stark vereinfachende These aufgestellt
    ich hab dich gefragt wo du das her hast
    DU hast mich angegriffen, ob ich nicht in er schule aufgepasst hätte, etc...

Bezüglich dem Kritikthema geb ich dir vollkomen recht, wobei das Problem ist, dass ihr übers ziel hinausschießt und eben nichtbeleidigende Kritik löscht

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Coverbilder sind nicht gleich sportlicher Erfolg, und darum sollte es doch im Sport gehen
    aha.. sollte,hätte,wäre, hate tate.

wen interessierts? er verdient damit sein geld und hat spass dabei!

ich hatte lediglich einen post zur meinungsfreiheit gemacht, mehr nicht .... mit link dazu ....

muss man jurist sein um die simplen grundrechte zu kennen - das zählt zur allgemeinbildung! außerdem kratzt man da nicht nur dran, das thema ist grundlage und daher wird das schon ausführlich behandelt, selbst beim abi wird das schon durchgekaut ohne ende!

ich lösche auch gar nichts, ich bin hier nur user ... das forum hat aber eben auch seine regeln an die sich die user zu richten haben und daher löschen dann mods diese.

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    @sqaut und shreddy, kommt mal wider runter, ihr seit doch beide eigentlich gleicher Meinung, habt euch lieb, back to topic plz.

Seite 69 von 301 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte