-
 Zitat von turbo-d
jack 3d ist mehr ein mentaler booster d.h. gibt nen besseren drive und mehr fokus obwohl die neue version irgendwie keine eier mehr hat!
Dem kann ich leider nur beipflichten.
 Zitat von turbo-d
zur zeit nehme ich abwechselnd zum speed serum / poershock das universal shock therapy, das find auch wirklich spitze! das war mein aller erster booster
ST finde ich eigentlich auch gut, aber bei höheren Dosierungen hab ich da oft einen "Crash" spät im/nach dem Training. Tut mir irgendwie nicht gut das Zeug. Hatte ich sonst bei keinem anderen Booster.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Tank1982
Dem kann ich leider nur beipflichten.
ST finde ich eigentlich auch gut, aber bei höheren Dosierungen hab ich da oft einen "Crash" spät im/nach dem Training. Tut mir irgendwie nicht gut das Zeug. Hatte ich sonst bei keinem anderen Booster.
ja man sollte wirklich nicht mehr als eine portion also 20gr nehmen!
50 portionen für 36€ sind echt fair!
-
Ich habe vor den letzten Trainingseinheiten auch einiges getestet. Super Pump war mir persönlich zu stark, war etwas zu aufgedreht. Noxplode NT fand ich recht gut, nur konnte ich nachher nicht mehr so gut schlafen. Heute wird da VPX Powershock getestet.
-
Ich habe auf der letzten FIBO 10 Proben vom SuperPump250 bekommen. Zum gleichen Zeitpunkt hatte ich auch gerade den "Detonator" (jetzt Plutonium) in Anwendung. Muss sagen, dass ich von den SP-Proben NICHTS gemerkt habe. Im Vergleich zu Detonator war es wie China-Böller vs. Granate. Zudem schmeckte das "Grape (Traube)" zum kotzen...
-
@ Turbo - D
geht Jack 3 D wegen DMAA und anderen amphetaminoiden Substanz an den Kopf ?
gewöhnt man sich an die Substanzen ? Fühlt man sich am nexten Tag perplex od. depressiv ?
was ist unterschied zw. alten und neuen ? wer ist blau und wer ist rot ? gibt es den alten noch ?
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
@ Turbo - D
geht Jack 3 D wegen DMAA und anderen amphetaminoiden Substanz an den Kopf ?
gewöhnt man sich an die Substanzen ? Fühlt man sich am nexten Tag perplex od. depressiv ?
was ist unterschied zw. alten und neuen ? wer ist blau und wer ist rot ? gibt es den alten noch ?
schick mir mal ne pm, ich lass dir dann ne probe rüberkommen 
@stingthing
ich hatte vor nem jahr mal die alte version, die hat echt gut geknallt auch schon bei einer einzigen portion d.h. 5gr.
von dem neuen zeug merkt man erst was ab 10gr und nichtmal dann ist mal so geil geboostet wie mit der echten version. schade das man einen guten stoff immer so grundlos versauen muss!
-
ich komme gerade vom planeten yates. meine kraft steigert sich weiter. ob da wirklich drin ist was draufsteht.
Plutonium würde ich gerne testen hab aber Angst wegen Acetylsäureallergie müsste bei Willow Bark Probleme geben.
-
Was mir so bekannt ist,wurde die aller erste Version damals bereits entschärft.
Meint ihr das die Version welche ich vor einem 3/4 Jahr benutzt habe bereits wieder verändert wurde?
Bei dieser reichten mir immer 2 Scoops und haben immer funktioniert.Habe es aber auch nicht jedes Training genommen.Einen Absturz nach dem Training konnte ich beim Jack3d nie feststellen.
Zuletzt habe ich mal DMAA als Mono Supp hinzu gestackt.Da hatte ich dann diesen Absturz,wobei der Fokus im Training schon recht hoch war!Waren immerhin 40mg DMAA.
Wollte solch einen Stoff eigentlich nicht mehr einsetzen.Aber ab und an für ein Training ist es schon hilfreich.Höchstens 1x die Woche.
-
Flex Leser
Peak Plutonium ist für mich unter allen Gesichtspunkten das bislang beste
Pre-Training-Supplement (und ich habe da jahrelange Erfahrung und sehr viele Brands durch....). Meine höchste Dosierung war bislang 60 g mit 3 Kapseln. Mit dieser Dosierung (habe die letzten 90-100 Minuten vorher nicht mehr gegessen) merke ich aber ein leichtes Brennen in der Magengegend.
Plutonium enthält im Vergleich zu den meisten anderen Boostern auch eine recht ordentliche Portion an Aminos (BCAA, etc.). Der Nachteil gegenüber den meisten Mitkonkurrenten ist der Preis.
Der andere Booster von Peak knallt nicht ganz so, und erzeugt nicht dieses Wärmegefühl, aber hat auch eine ordentliche Menge an Aminos, und schmeckt vor allem sehr gut, und ist wie Plutonium auch sehr gut löslich.
Das Yates-Produkt ist eines derjenigen, welches ich noch nicht probiert habe. Hört sich für einen Versuch mal gut an....
P.S. ich habe keinerlei Kontakte zur Firma-Peak....