ich bin aus England, my German is not that good, so I hope you don't mind if I ask in English? I'm moving to Hamburg next week... going to live near HafenCity. Can you please tell me if there are any good gyms around that area?
Moin,
ich hab mich jetzt schonmal ein bischen durch die bisherigen Beiträge geklickt, vielleicht hat ja aber noch jemand einen weiteren Tipp. Ich bin bald für drei Monate in HH und such noch möglichst nah an Harvesterhude.
Ich brauch kein großen Schnick-Schnack würd nur gerne in der Zeit halbwechs günstig und ohne großartige Aufnahmegebühr etc trainieren. Hatte bisher das Kingdom of Sports in der Hamburger Straße ins Auge gefasst aber vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tipp.
weiß jemand ein studio im bereich langenhorn?
war bis letztes jahr in steilshoop bei mcfit und musste mich da immer hinzwingen, abgesehn von der entfernung ist das publikum was da meist rumläuft für die tonne. teilweise ist es trotz der grösse schwer da ohne grosse pausen an die geräte zu kommen, wenn man nicht grad nachts trainieren will. und gescheite hilfe gabs da auch nicht wirklich.
ansprüche wären halt gute erreichbarkeit und keine stressmacher, sowie ne anständige beratung für anfänger, falls das nicht zu viel verlangt ist
Lesezeichen