3 Schachteln am Tag rauchen oder nicht, da merkt man einen Unterschied.
Ob ich jetzt 2 Liter oder 4 Liter trinke merker ich keinen Unterschied der für mich von Vorteil wäre!
greetz
ich denke auch das der unterschied viel geringer ist. ob er aber vorhanden ist hast du mit sicherheit noch nicht ausprobiert.
in der summe würde es auch bei dir einiges was ausmachen wenn du deine ernährung mal auf vordermann bringen würdest. hat aber nur im entferntesten was mit dem thema zu tun, deshalb weiter im text...
ich denke auch das der unterschied viel geringer ist. ob er aber vorhanden ist hast du mit sicherheit noch nicht ausprobiert.
in der summe würde es auch bei dir einiges was ausmachen wenn du deine ernährung mal auf vordermann bringen würdest. hat aber nur im entferntesten was mit dem thema zu tun, deshalb weiter im text...
Klar merkt man den. Wenn ich trainiere wie Sau, hab ich auch mehr Durscht als wenn ich ne ruhige Kugel schiebe. Wobei mir aufgefallen ist, dass bei viel trinken von Mineralwasser mein Dursct oft noch größer wird. Woran kann den sowas liegen? Wenn ich zwischendurch was Shake-artiges trinke oder mal ein Bier, dann gehts wieder
Zitat von kleberson
..... ist ein BB-gerechter Wasserhaushalt. Also immer schön viel Wasser trinken.
so siehts aus
ohne wasser geht eh nix.
das beste natürliche "anabolikum"
tun sich leider viele schwer mit bzw wenn ich schon höre "ich schaffe nicht soviel zu trinken", dann weiss ich schon wer vor mir steht und das es hoffnungslos ist.
wasser ist mit das wichtigste ( neben training. logo)
Trinkt wenn ihr Durst habt.
Meint ihr wirklich wir würden inzwischen 200.000 Jahre auf der Erde leben ohne das "Durst" ein optimiertes, funktionierendes System ist, das den Menschen dazu bringt eine für ihn gesunde Wassermenge zu trinken?
Lesezeichen