-
ick vasteh eure probleme
kannst auch 3 schachteln am tag rauchen und immer noch leben
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DrFreud
kannst auch 3 schachteln am tag rauchen und immer noch leben 
3 Schachteln am Tag rauchen oder nicht, da merkt man einen Unterschied.
Ob ich jetzt 2 Liter oder 4 Liter trinke merker ich keinen Unterschied der für mich von Vorteil wäre!
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von -theANIMAL-
3 Schachteln am Tag rauchen oder nicht, da merkt man einen Unterschied.
Ob ich jetzt 2 Liter oder 4 Liter trinke merker ich keinen Unterschied der für mich von Vorteil wäre!
greetz
ich denke auch das der unterschied viel geringer ist. ob er aber vorhanden ist hast du mit sicherheit noch nicht ausprobiert.
in der summe würde es auch bei dir einiges was ausmachen wenn du deine ernährung mal auf vordermann bringen würdest. hat aber nur im entferntesten was mit dem thema zu tun, deshalb weiter im text...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DrFreud
ich denke auch das der unterschied viel geringer ist. ob er aber vorhanden ist hast du mit sicherheit noch nicht ausprobiert.
in der summe würde es auch bei dir einiges was ausmachen wenn du deine ernährung mal auf vordermann bringen würdest. hat aber nur im entferntesten was mit dem thema zu tun, deshalb weiter im text...
PN.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von DrFreud
Klar merkt man den. Wenn ich trainiere wie Sau, hab ich auch mehr Durscht als wenn ich ne ruhige Kugel schiebe. Wobei mir aufgefallen ist, dass bei viel trinken von Mineralwasser mein Dursct oft noch größer wird. Woran kann den sowas liegen? Wenn ich zwischendurch was Shake-artiges trinke oder mal ein Bier, dann gehts wieder
-
Sportstudent/in
 Zitat von MuscleUniversity
Zitat von kleberson
..... ist ein BB-gerechter Wasserhaushalt. Also immer schön viel Wasser trinken.
so siehts aus
ohne wasser geht eh nix.
das beste natürliche "anabolikum"
tun sich leider viele schwer mit bzw wenn ich schon höre "ich schaffe nicht soviel zu trinken", dann weiss ich schon wer vor mir steht und das es hoffnungslos ist.
wasser ist mit das wichtigste ( neben training. logo)
 #popcorn
mal nen zitat von karsten p.
-
Eisenbeißer/in
Trinkt wenn ihr Durst habt.
Meint ihr wirklich wir würden inzwischen 200.000 Jahre auf der Erde leben ohne das "Durst" ein optimiertes, funktionierendes System ist, das den Menschen dazu bringt eine für ihn gesunde Wassermenge zu trinken?
-
Das mit dem Durst ist so eine Sache. Eigentlich sollte man keinen Durst und keinen Hunger bekommen weil man da schon rechtzeitig etwas zu sich nimmt.
Hinzu kann man seine Wasser- und Nahrungsmenge ebenso hochtrainieren und wie im Training braucht es etwas Anstrengung.
Ich selbst bin bei 4-5 L reinem Wasser plus dem was in Lebensmitteln ist. Die 1L pro 20kg Körpergewicht halte ich für eine gute Faustformel.
Aber die Grundaussage hier, höre auf deinen Körper stimmt schon nur wie soll jemand auf seinen Körper hören wenn er all die Jahre nichts gemacht hat, nicht ausgewogen gegessen hat? Der 08 15 Schlaffi hat überhaupt kein Köprergefühl, Ziel dieses Sports ist es doch seine Lebensqualität zu verbessern und seinen Körper kennenzulernen.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von doc_pepper
Meint ihr wirklich wir würden inzwischen 200.000 Jahre auf der Erde leben ohne das "Durst" ein optimiertes, funktionierendes System ist, das den Menschen dazu bringt eine für ihn gesunde Wassermenge zu trinken?
Sowas ist eh immer der beste Spruch, also weil man es ja so lange übelrbt hat, dass es dann auch heute noch das A und O ist und garnicht anders gehen kann bzw. man nichts ändern muss..
Wenn du mit der Masse schwimmen willst, dann tue dies.
Menschen haben auch tausende Jahre überlebt ohne Kraftsport zu betreiben. Sollen wir damit jetzt auch aufhören?
Wenn sich der Durst einschaltet, dann ist es zu spät. Wir wollen groß und stark werden und dazu gehört eben neben Training nunmal viel viel Wasser und viel viel Essen. Das ist Fakt.
Da hauen sich Hunz und Kunz für 50€ jeden Monat irgend welche Booster und Pump-supps rein, aber trinke nur einen Liter Wasser am Tag.
Es gibt so viel Vorteile von einem BB-gerechtem Wasserhaushalt und das alles für lau. Wer diese nicht ausnutzt ist imo einfach nur dumm.
-
Flex Leser
 Zitat von doc_pepper
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass dein Körper dir immer die richtigen Signale gibt.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--