-
dann würde es ja sinn machen es nur an tagen einzunehmen, an denen man sich schlapp oder müde fühlt und nicht bei jeder trainingseinheit, sehe ich das richtig?
mfg
-
Supp. Moderator
dafür sind solche pre workout BOOSTER auch eigentlich gedacht!
es gibt varianten die eher auf die substratversorgung fürs training als
auf einen mentalen kick ausgelegt sind.
jack 3d ist eigentlich ein reiner booster.
-
 Zitat von Ayiferdi
Was mir mal einer von der Baden-Würtemberg Meisterschaft gesagt hat das man statt Pump Supps in dein Getränk was du trinkst sprich bei mir Wasser noch 1 Aspirin rein machst.
Für einen beseren Pump aber um erlich zu sagen weis ich nicht ob es was bringt ?
Vielleicht kennt es noch jemand anderes von euch
Noch nicht absichtlich gemacht, aber aspirin verduennt das blut.
Also bessere durchblutung.
Aber ob man das wirklich machen sollte ist ne andere frage. 3 tabletten in der woche sind zwar noch ungefaehrlich. Aber fuer den effekt brauch man sicherlich mehr als 1 und oefters sollte man das ueber nen langen zeitraum auf GAR KEINEN FALL nehmen.
Bin ich der einzige der durch creatine+koffein und evtl. arginine mehr als genug pump hat? Geht mal alle mit den WH ein wenig hoch
-
Neuer Benutzer
Eine etwas andere Meinung zu Jack3d
Es gibt zwar schon einige Beiträge zu Jack3d, dennoch möchte ich kurz meine Erfahrungen schildern:
Einnahme: 2 Wochen immer an Trainingstagen
Pump: gut, aber auch nicht anders als bei den Konkurrenzprodukten
Kraft: deutlicher Kraftzuwachs, extrem viel Power während des Trainings
Fokus: Etwas wacher, nicht konzentrierter als sonst, kein Gefühl wie auf Droge,
Tunnelblick etc. Ich war diesbezüglich sehr enttäuscht.
Nebenwirkungen: Nach dem workout extreme, sehr unangenehme Nervosität.
Wenn ich jack3d am Abend genommen habe konnte ich sehr
schlecht schlafen, hatte Schweißausbrüche und meine
Adrenalinproduktion lief auf Hochturen. Hatte das Gefühl ich
fahre Achterbahn.
Fazit: Jack3d wird nach meinen Erfahrungen überbewertet. Ich war bei der ersten Einnahme sehr enttäuscht, da es nicht die verprochene Wirkung gezeigt hat. Zudem ist Jack3d dauerhaft sicherlich nicht förderlich für die Gesundheit. Die Nebenwirkungen waren sehr unangenehm. Dennoch hatte ich unglaublich gute Trainings und war superfit. Einen Versuch ist Jack3d sicherlich wert, jedoch sollte man bei eintretenden Nebenwirkungen lieber die Finger davon lassen. Ich werde es nicht mehr regelmäßig konsumieren, nur noch wenn ich nicht Abends trainiere und ich müde bin.
Hoffe ich konnte hiermit Leuten weiterhelfen, die noch offene Fragen hatten. Falls euch noch irgendetwas interessiert, dann raus damit
-
Supp. Moderator
hm und das hättest du nicht 3 threads weiter auch posten können?http://www.bbszene.de/board/showthre...=197966&page=3
-
Nach dem Training gleich 1g Vitamin C und Tyrosin, das hilft gegen Zittern und Nervosität.
Am Besten lieber die Finger weg vom Zeug
-
Ich hatte 2 Dosen gekauft und sie nacheinander aufgebraucht...ich dosiere allgemein immer sehr hoch. Bei jack3d war ich schon öfter bei 4-5 Löffel...Training war krass und super gute Laune hab ich immer gekriegt. Das kommt daher weil in dem Zeu ein anti depressiva drin ist..das führte öfter mal dazu das ich zwischen den Pausen beim Training getanzt oder mitgesungen hab...
Ich hatte ein mal diesen tunnelblick ich kam mir vor wir auf xtc und Speed gleichzeitig...bei 7 Löffel...kraftsteigerrung war wie auf Stoff du wolltest einfach nur drücken.
Ich nehm s nicht mehr, weil ich solangsam von dem Zeug süchtig geworden bin wollte einfach nur noch damit trainieren.
Das ist meine Erfahrung dazu...ausprobieren warum nicht aber nicht dauerhaft Vorsicht !!
MfG fate
-
-
Eisenbeißer/in
werd heute das erste mal jack3d probieren, bei proxis.com gabs das ja doch schon zu einem unschlagbaren preis sodass ich erstmal zugeschlagen hab 
werds aber nur 2x die woche nehmen
-
Bei mir war auch heute das erste Mal. Habe mir von meinem Fitness- Verkäufer geholt.
Alles Quatsch was man so alles über Jack erzählt, man darf ihn bloß nicht überdosieren, dann werden die NW erspart bleiben.
Mir hat Jack heute sehr gut getan, super Produktt