-
Hmmm... ok, kannte ich noch nicht, mache die nur mit Gürtel und ich setze nach einer Wiederholung nicht ab. Gibt halt immer verschiedene Ausführungen...
Oder lag es bei Dir daran das die Vorrichtung so tief hängt^^, das macht es bestimmt nicht leichter
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Archetype
Hmmm... ok, kannte ich noch nicht, mache die nur mit Gürtel und ich setze nach einer Wiederholung nicht ab. Gibt halt immer verschiedene Ausführungen...
Oder lag es bei Dir daran das die Vorrichtung so tief hängt^^, das macht es bestimmt nicht leichter 
Wegen den Ketten hab ich dir schon geschrieben.
Wegen der Ausführung bezüglich einzel wh. und keine Negative, würde ich dich bitten dich in PITT einzulesen. 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Forum Spezialist/in
-
latziehen 6x120
pulldowns 5x100
rudern maschine 9x120 +1wdh
bizepscurls maschine 6x50 geile maschine
beinpressen 12x330
wadenheben sitzend 10x70 (war ne andere maschine als sonst)
kreuzheben 9x80 heute erstes mal kreuzheben reingebracht;locker und vorsichtig;mal schauen was die leiste sagt....
aussenrotation+40'cardio
-
 Zitat von superpippo09
latziehen 6x120
pulldowns 5x100
rudern maschine 9x120 +1wdh
bizepscurls maschine 6x50 geile maschine
ist das nicht für den bizeps der volle oberkill....
-
ja schon.ich überlege gerade welche rückenübung ich streichen soll.ich werde wohl die erste streichen.ich glaube pulldowns und rudermaschine sind genug.
bizepscurl an dieserr maschine wollte ich unbedingt machen,weil ich bemerkt habe,daß der bizeps in der vollen kontraktion ziemlich schwach ist.nun wollt ich mal schauen wie es mit der bizepsmaschine wird.
kreuzheben
pulldowns
rudermaschine weit
bizepscurl
beinpressen
wadenheben
so wird wohl mein pull-tag aussehen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von superpippo09
ja schon.ich überlege gerade welche rückenübung ich streichen soll.ich werde wohl die erste streichen.ich glaube pulldowns und rudermaschine sind genug.
bizepscurl an dieserr maschine wollte ich unbedingt machen,weil ich bemerkt habe,daß der bizeps in der vollen kontraktion ziemlich schwach ist.nun wollt ich mal schauen wie es mit der bizepsmaschine wird.
kreuzheben
pulldowns
rudermaschine weit
bizepscurl
beinpressen
wadenheben
so wird wohl mein pull-tag aussehen.
Wieso nicht: ->
-Kreuzheben
-Klimmzüge im UG
-Rudern mit der LH
-Beinpressen (hoffe du machst auch kniebeugen)
-Waden
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
@super.
also ganz im ernst... so einen TP im HIT-Style würd ICH niemals schaffen... *respekt*
da wär ich im ärgsten übertraining
oder machst du grad volume training?
zu den übungen:
wieso trainierst du nicht strikt nach hd1? von hd2 hältst du ja bekanntlich nicht viel
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von danison
@super.
also ganz im ernst... so einen TP im HIT-Style würd ICH niemals schaffen... *respekt*
da wär ich im ärgsten übertraining
oder machst du grad volume training?
zu den übungen:
wieso trainierst du nicht strikt nach hd1? von hd2 hältst du ja bekanntlich nicht viel
ich denke, er wird eingesehen haben, dass das Training nicht so wichtig ist und konzentriert sich eher auf die Ernährung. Diese macht nämlich viel mehr aus (etwa 90%).
-
Heute
SBD: 60kg 9-4-2 rp
Schulterdrücken: 20kg pro Seite 10-5-2 rp
Klimmzüge:10kg breiter griff 9-4-1,5 rp
Kreuzheben. 90 Kg 19x PITT-Force
Mfg