-
 Zitat von lolzor
Ich bezweifel das VIELE den Quark gerne über längere Distanz pur essen, ich find da kann man scho nen bissl fürn Geschmack tun 
bisschen wasser oder fettarme milch rein, bis die konsistenz wie jogurt ist. einen spritzer süßstoff und es schmeckt wunderbar. ich kann ihn zumindest so essen.
ansonsten mach ich manchmal noch proteinpulver rein, wenn ich mal lust auf schoko/vanille hab.
auch obst kann man gut reinmachen. alles schnell gemacht und nicht sehr aufwendig.
quarkshake geht auch flott. hier einfach bisschen mehr milch/wasser dazu und alles mixen.
naja wurde sicher alles schon tausend mal genannt. aber letztendlich braucht es nicht viel, um quark auch auf dauer genießbar zu machen, finde ich.
-
immer nen schuss milch und 30g whey auf 250g quark. mach das jetzt seit 12 wochen jeden abend und es geht. versuche aber die tage mal 250ml wasser dazu und mixen und nase zu und runter damit.
-
Also ich hab den Quark immer abends in Mixer gehauen und getrunken, das Löffeln tu ich mir bestimmt nicht an, hab noch genug restliche Kalorien die irgendwie rein müssen^^
-
Moderator
Wieder mal ein klassischer fall von NICHT LESEN DER WICHTIGTHREADS.
Closed!