-
ich finde die schultern geil!!!
nur ka in zwei monaten so krass.....oO
naja egal tolle leistung
-
 Zitat von ReinerHerrieden
Klasse Erfolg!
Doch zu Deiner Kur, Du schreibst. Tren und Prop, was ist das Genau? Ich kenn mich mit diesen Abkürzungen leider nicht aus ;-(
In welchen Dosierungen hast Du es genommen, wie ist Dein Plan?
LG
Trenbolon und Testo Propionat
Trenbolon - Veterinär Anabolikum , sehr stark anabol und androgen , schiesst im Körper meines Wissens nach alles kaputt was geht
Testosteron - sollte klar sein
ansonsten suchfunktion
-
ja was soll man dazu sagen sieht gut aus besonders die Schultern sind sehr gut...
Aber wenn interessiert das?
Nach der Kur wenn alles raus ist dann sind für mich Bilder aussagekräftig den dauerhaften Stand nicht auf Stoff auf 180 also mach mal gescheite Bilder wenn die Kur durch ist und dann lass mal sehen.
-
aber schon sehr beeindruckend mal zu sehn was so mit stoff geht.
net ohne. da kommt man fast in versuchung...
-
An die leute, die wieder so neidisch sind, was man alles mit stoff in kürzester zeit schaffen kann : Ich kann euch nur raten, solang ihr nicht an euer genetisches Limit gekommen seid, tut mir ein gefallen und euren körper den gefallen, nicht zu steroide zu greifen !
Bedenkt bitte, dass was ihr jetzt mit steroide schnell aufbaut, dass wird auch wiederrum sehr schnell verschwinden ! Wenn man in 1 jahr 10kg zulegt, bleibt die muskelmasse laenger, als wenn ihr es in 3-4 wochen aufbaut ! Ich finde, desto laenger man trainiert, desto laenger wird man auch nach dem BB, von seinen aufgebauten Muskeln haben ! Das der treath eroeffner, bestimmt 5-7kg verlieren wird, durch das ganze wasserziehen und und und, muss ich hoffentlich hier niemanden sagen !
Ich finde die fortschritte relativ normal, denn er hat ja zu stoff gegriffen. Prop bringt eben in so einer kurzen zeit, solch gute resultate zum vorschein !
Ich persöhnlich finde es aber immer wieder toll, wenn die betroffenen steroide konsumenten, nicht allzu viel wasserziehen, sondern nur sehr wenig, wie in deinem fall ! Man kann aber trotzdem sagen, dass du gute fortschritte gemacht hast ! Mich wuerde mal interessieren, wie deine kraftleistungen vor der kur und gerade waerend der kur ist ! mfg david2kkk
-
Sportstudent/in
Bin kein Fan von Stoff, aber wie du sagst:
Jedem das Seine !
Sieht aber sehr gut aus, da steckt auch ne Menge hartes Train, ordentliche Ernährung und Disziplin in deinem Körper !
Dafür meine Hochachtung !
Gruß Lifty
-
@david2kkk
Ich finde es gut, dass Du hier die Leute in Sachen Steroide ansprichst, denn ich möchte mit diesen Bildern niemals zeigen, wie man mit Roids aufbauen kann. Nur bevor irgendwer mich fragt, ob ich kure oder nicht, habe ich es ehrlicherweise direkt erwähnt, und bin auch nicht weiter drauf eingegangen. Nur soviel dazu...
Wasser habe ich zum Glück nicht viel gezogen, denn ich mag es nicht als Schwamm rumzulaufen. Kraftanstieg ist echt nicht dramatisch geworden, nach und nach minimal, also nicht wie viele sagen von heute auf morgen zig Kilos mehr beim Bankdrücken. Das stimmt nicht. Konstanter Kraftanstieg, aber wie gesagt echt minimal. Es hat sich schon in den Grundübungen bemerkbar gemacht. Klar werde ich was nach der Kur verlieren, aber ich denke oder ich hoffe, ich werde einen guten Teil behalten, zumindest mehr würde ich sagen, als wenn ich mit Dianabol oder ähnlichem gekurt hätte. Werde natürlich ordentlich absetzen, weiterhin mich gut ernähren und auf jedenfall regelmässig das Studio besuchen. Danke nochmals allen für die Antworten...
-
Du siehst verdammt gut aus Junge!!
-
-
Eisenbeißer/in
Man so will ich nach 2Monaten auch aussehen... Aber ich greife nicht zu Steroiden. Bin noch nicht sehr lange dabei (~7Monate) außerdem gibts ja ne Menge Nebenwirkungen und Nachwirkungen.