Seite 422 von 681 ErsteErste ... 322372412420421422423424432472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 6807
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Doenerski
    ach du ******* bist du eingebildet
    Der gemeine Pöbel sieht in der Überlegenheit immer nur die Arroganz. Solltest du mal drüber nachdenken

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kai84
    Sicher. Wir wollen dich mal träumen lassen

Muskeln die dein WOW Charakter hat zählen hier aber leider nicht

Von sich zu behaupten das man einen besseren Rücken hat als 95 % der User ist schon net schlecht....

Solltest lieber nach nem Bild von meinem Rücken fragen und dann mit dem letzten Anhang vergleichen, bevor du wieder so etwas vom Stapel lässt....

BACK TO TOPIC

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Kai84
    Der gemeine Pöbel sieht in der Überlegenheit immer nur die Arroganz. Solltest du mal drüber nachdenken
    ja vll bist du mir überlegen aber darauf kannst nich wirklich stolz sein weil ich bin noch nich so lange am eisen aber du glaubst doch wohl selber nich dass dein rücken besser is als der von 95% hier?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Doenerski
    ja vll bist du mir überlegen aber darauf kannst nich wirklich stolz sein weil ich bin noch nich so lange am eisen aber du glaubst doch wohl selber nich dass dein rücken besser is als der von 95% hier?
    warum nicht? Ich bin schon seit knapp 10 Jahren am Eisen und das sieht man auch. Schätze dass die 95% eher niedrig geschätzt sind.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kai84
    warum nicht? Ich bin schon seit knapp 10 Jahren am Eisen und das sieht man auch. Schätze dass die 95% eher niedrig geschätzt sind.
    Ich finde auch das man es sieht, die 10 Jahre Training spiegeln sich einfach in deinem Rücken wieder.
    Ich mach mit der Zirkusnummer mal schluß.

Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    danke hiro.

is nich direkt n dummer spruch aber gehört trotzdem irgendwie in diesen thread.

um mal wieder am thema anzustetzen kurzes gespräch heute im studio, zwischen mir und nem trainer, oder eher kundenbeaufsichtiger mit discoambition. oberkörper is ganz in ordnung, aber balanciert auf streichhölzern durch leben.

wo ich momentan trainiere gibts keinen kniebeugenständer. kb in der mp kann ich nich leiden, da bekomm ich kreuzschmerzen von, bei freien nich.
    also leg ich die langhantel aufm dipständer ab. funktioniert recht gut, hat grad so die passende höhe und is stabil ausgelegt.
    damit die lh nich vorne runterrollt wickel ich da n therapieband rum, funktioniert auch.

ich also grad dran am letzten satz kb, komm der trainer mit nem neuen und will ihm den dipständer zeigen.
    fragt er: was soll n der scheiß? und will das theraband schon abmachen.
    ich darauf, is dazu da, dass die lh nich runterrollt, weil der dipbarren schief ist.
    ja und was machst du?
    kniebeugen!
    er geht.
    als ich dann fertig war, hab ich ihm mal als studioverbesserung vorgeschlagen, sich fürn nen kbständer stark zu machen, dann kann er auch immer an den dipständer, wann er will.

wenn ich den platz zu hause hätte, wär ich da weg.

Gesperrt
    und so etwas nennt sich fitnessstudio?
    und dafür will man auch noch einen monatsbeitrag?
    kein kniebeugeständer, oder powerrack?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pdad
    als ich dann fertig war, hab ich ihm mal als studioverbesserung vorgeschlagen, sich fürn nen kbständer stark zu machen, dann kann er auch immer an den dipständer, wann er will.
    Du machst wenigstens den Mund auf, manche heulen hier nur rum aber haben nicht die Courage einfach mal was zu sagen.

Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    Zitat Zitat von Fleischtulpe
    Du machst wenigstens den Mund auf, manche heulen hier nur rum aber haben nicht die Courage einfach mal was zu sagen.
    sprechenden menschen kann leichter geholfen werden.

der dipbarren is schließlich auch auf mein anraten hin montiert worden

vielleicht hilfts ja, wenn ich oft genug rumgemault und andere geräte misbraucht habe.

wenn ich zu hause den platz hätte, würd ich kein studio mehr besuchen.

die anderen in der gegend kosten mindestens n fuffi im monat und sind total wellnesstempel.
    das hier is halt discount, aber wenigstens nerven die "trainer" nich ganz so viel wie in den vorangehenden studios.

Neuer Benutzer

Ich glaube ich sollte von Morgens bis Abends im Studio bleiben (was ich am liebsten würde )! Bei sovielen Sprüchen.... da lernt man bestimmt schneller als hier alles im Forum durchzulesen

War zwar nicht im Studio, aber...

Damals war ich noch ein halbes Hemd, das man nicht für voll nehmen konnte. Als ich dann aber 1,5jahre trainiert hatte, hab ich mir den Respekt (zum größten Teil wohl Neid) von meinen damaligen Mitschülern erarbeitet.
    Zu der Zeit hatte ich allerdings eine trockene Nasenhöhle weshalb ich oft einfach Nasenbluten bekommen habe.

Eines Tages zog mich meine Lehrerin dann raus und fragte mich:

"Du bist ja richtig muskulös geworden. Aber du nimmst keine Anabolika oder sonstiges!? Weil du in letzter Zeit immer öfters Nasenbluten bekommst!"

Da war ich erstmal sprachlos....

Seite 422 von 681 ErsteErste ... 322372412420421422423424432472522 ... LetzteLetzte