-
 Zitat von Doenerski
ach du ******* bist du eingebildet 
Der gemeine Pöbel sieht in der Überlegenheit immer nur die Arroganz. Solltest du mal drüber nachdenken
-
 Zitat von Kai84
Sicher. Wir wollen dich mal träumen lassen
Muskeln die dein WOW Charakter hat zählen hier aber leider nicht 
Von sich zu behaupten das man einen besseren Rücken hat als 95 % der User ist schon net schlecht....
Solltest lieber nach nem Bild von meinem Rücken fragen und dann mit dem letzten Anhang vergleichen, bevor du wieder so etwas vom Stapel lässt....
BACK TO TOPIC
-
 Zitat von Kai84
Der gemeine Pöbel sieht in der Überlegenheit immer nur die Arroganz. Solltest du mal drüber nachdenken 
ja vll bist du mir überlegen aber darauf kannst nich wirklich stolz sein weil ich bin noch nich so lange am eisen aber du glaubst doch wohl selber nich dass dein rücken besser is als der von 95% hier?
-
 Zitat von Doenerski
ja vll bist du mir überlegen aber darauf kannst nich wirklich stolz sein weil ich bin noch nich so lange am eisen  aber du glaubst doch wohl selber nich dass dein rücken besser is als der von 95% hier? 
warum nicht? Ich bin schon seit knapp 10 Jahren am Eisen und das sieht man auch. Schätze dass die 95% eher niedrig geschätzt sind.
-
 Zitat von Kai84
warum nicht? Ich bin schon seit knapp 10 Jahren am Eisen und das sieht man auch. Schätze dass die 95% eher niedrig geschätzt sind.
Ich finde auch das man es sieht, die 10 Jahre Training spiegeln sich einfach in deinem Rücken wieder.
Ich mach mit der Zirkusnummer mal schluß.
-
Eisenbeißer/in
danke hiro.
is nich direkt n dummer spruch aber gehört trotzdem irgendwie in diesen thread.
um mal wieder am thema anzustetzen kurzes gespräch heute im studio, zwischen mir und nem trainer, oder eher kundenbeaufsichtiger mit discoambition. oberkörper is ganz in ordnung, aber balanciert auf streichhölzern durch leben.
wo ich momentan trainiere gibts keinen kniebeugenständer. kb in der mp kann ich nich leiden, da bekomm ich kreuzschmerzen von, bei freien nich.
also leg ich die langhantel aufm dipständer ab. funktioniert recht gut, hat grad so die passende höhe und is stabil ausgelegt.
damit die lh nich vorne runterrollt wickel ich da n therapieband rum, funktioniert auch.
ich also grad dran am letzten satz kb, komm der trainer mit nem neuen und will ihm den dipständer zeigen.
fragt er: was soll n der scheiß? und will das theraband schon abmachen.
ich darauf, is dazu da, dass die lh nich runterrollt, weil der dipbarren schief ist.
ja und was machst du?
kniebeugen!
er geht.
als ich dann fertig war, hab ich ihm mal als studioverbesserung vorgeschlagen, sich fürn nen kbständer stark zu machen, dann kann er auch immer an den dipständer, wann er will.
wenn ich den platz zu hause hätte, wär ich da weg.
-
und so etwas nennt sich fitnessstudio?
und dafür will man auch noch einen monatsbeitrag?
kein kniebeugeständer, oder powerrack?
-
 Zitat von Pdad
als ich dann fertig war, hab ich ihm mal als studioverbesserung vorgeschlagen, sich fürn nen kbständer stark zu machen, dann kann er auch immer an den dipständer, wann er will.
Du machst wenigstens den Mund auf, manche heulen hier nur rum aber haben nicht die Courage einfach mal was zu sagen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fleischtulpe
Du machst wenigstens den Mund auf, manche heulen hier nur rum aber haben nicht die Courage einfach mal was zu sagen.
sprechenden menschen kann leichter geholfen werden.
der dipbarren is schließlich auch auf mein anraten hin montiert worden
vielleicht hilfts ja, wenn ich oft genug rumgemault und andere geräte misbraucht habe.
wenn ich zu hause den platz hätte, würd ich kein studio mehr besuchen.
die anderen in der gegend kosten mindestens n fuffi im monat und sind total wellnesstempel.
das hier is halt discount, aber wenigstens nerven die "trainer" nich ganz so viel wie in den vorangehenden studios.
-