Hey Leute ! Ich begrüße euch erstmal alle. Bin neu hier im Forum und ärgere mich, wieso ich nicht schon länger auf diese Seite gestoßen bin.
Also ich bin frische 19 Jahre alt.Ich war früher ziemlich Fett.Wog bei einer Körpergröße von 1.72 CM 98KG.Gott sei dank habe ich dank meinem harten Willen in ca. 4 Monaten 18 Kilo abgenommen.Dazu kommt noch das ich paralell einiges an Muskelmasse aufgebaut habe und theoretisch mehr als 22 Kilo Fett abgenommen hab.Ich hab das meiste meines Gewichts in den Sommerferien verloren, weil ich wirklich jeden Tag und jede Stunde im Studio im Boxverein und Abends joggen verbracht hab.Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit und da mein Körper besser aussieht als vorher sind meine Ansprüche auch viel größer als früher.
Wiege mittlerweile mit 1.74cm 80 Kilo.Ich will so trocken wie möglich sein halt so wenig Fett wie möglich.Hab mir so ein Fettburner Teil geholt von LSP Dynasyn für 30€.Was könnt ihr mir noch für Tipps geben ?Irgendwelche Mittel mit denen ich schneller an Fett verliere bzw definieren kann?? Dankeschön

Bitte nicht laufen oder Ernährung umstellen vorschreiben.Die Sachen hab ich alles hinter mir und mache es auch.Ich bin einfach zu ungeduldig.