An die leute, die wieder so neidisch sind, was man alles mit stoff in kürzester zeit schaffen kann : Ich kann euch nur raten, solang ihr nicht an euer genetisches Limit gekommen seid, tut mir ein gefallen und euren körper den gefallen, nicht zu steroide zu greifen !
Bedenkt bitte, dass was ihr jetzt mit steroide schnell aufbaut, dass wird auch wiederrum sehr schnell verschwinden ! Wenn man in 1 jahr 10kg zulegt, bleibt die muskelmasse laenger, als wenn ihr es in 3-4 wochen aufbaut ! Ich finde, desto laenger man trainiert, desto laenger wird man auch nach dem BB, von seinen aufgebauten Muskeln haben ! Das der treath eroeffner, bestimmt 5-7kg verlieren wird, durch das ganze wasserziehen und und und, muss ich hoffentlich hier niemanden sagen !
Ich finde die fortschritte relativ normal, denn er hat ja zu stoff gegriffen. Prop bringt eben in so einer kurzen zeit, solch gute resultate zum vorschein !

Ich persöhnlich finde es aber immer wieder toll, wenn die betroffenen steroide konsumenten, nicht allzu viel wasserziehen, sondern nur sehr wenig, wie in deinem fall ! Man kann aber trotzdem sagen, dass du gute fortschritte gemacht hast ! Mich wuerde mal interessieren, wie deine kraftleistungen vor der kur und gerade waerend der kur ist ! mfg david2kkk