
-
 Zitat von swiss-müesli
Als Anfänger, mitte 40, sind noch geradezu furchtbare Kraftsteigerungen möglich.
Vergiss es, wenn du mit 40 anfängst, voher nie was gemacht hast, ist es defenetiv gelaufen.
Aber ich könnte ab 40 emfpehlen, unter ärztlicher Kontrolle mit Steroiden zu arbeiten.
... wie schön, daß es unterschiedliche meinungen gibt. allerdings kann ich meine - vielfach - belegen.
ich kann mir kaum vorstellen, daß du schon mal - von langer zeit erst nicht zu reden - als übungsleiter/coach im kraftsport gewirkt hast.
das mit den steroiden (mit mitte 40 ist man kein greis), wollen wir mal besser unter "albern" einsortieren. ich hoffe ja nicht, daß du (bei deinen kraftwerten aus dem profil) damit rummachst. das wäre eher peinlich.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von unequipped
...
das mit den steroiden (mit mitte 40 ist man kein greis), wollen wir mal besser unter "albern" einsortieren. ich hoffe ja nicht, daß du (bei deinen kraftwerten aus dem profil) damit rummachst. das wäre eher peinlich.
Ja dann geh mal in den Kelller zum lachen. Ich habe von drei Personen die Bestätigung, die über 35sind, und von--- und mit ärztlicher-- Aufsicht Steroide konsumieren. Und den Jungs geht es fantastisch.
Und keine Sorge ich habe meine Prioritäten. wenn du jetzt die Leistungen beim Kniebeugen und Kreuzheben betrachtest.
Dazu muss ich dir sagen, das ich heute mehr auf Kondition-Schnellkraft- und Dynamik trainiere. Ich muste mal feststellen, das ich nicht die Genetik zu einem Maat habe. Und vertig. Wie es John Doe zitiert, mit 174 nur 74 , aber ein properes Kerlchen,, neh. Aber ich hoffe das deine Intelligenz an einem 50er Oberarm hängt... unequipped.
nach einer längeren Pause muste ich das Leben was es heist mit 40 wieder fit zu werden, und der Kampf geht über mehrere Jahre. Wenn die Summe stimmen soll.
Ähnliche Themen
-
Von IceCube im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 81
Letzter Beitrag: 28.11.2007, 10:52
-
Von x21 im Forum Muskelgiganten
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 05.08.2004, 16:46
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen