-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
Bevor ich ausprobiert hatte ( heute ) , habe ich sooo viel Unsinn über das Produkt gelesen.
Probieren lohnt s sich , nicht übertreiben aber. 1 -1,5 ML reicht.
Bezüglich vasokonstriktiever Wirkung : die Venen waren ( und sind immer noch ) dicker als die
Bleistiffte. Das Training verlief wunderbar . Kein Entzug ( es ist 7 Std.her )
Würde jedem fortgeschrittenen Pumper nur empfehlen 
vielleicht hast du ja noch die gute alte version erwischt? diese hatte bei mir ähnliche effekte!
-
 Zitat von turbo-d
vielleicht hast du ja noch die gute alte version erwischt? diese hatte bei mir ähnliche effekte!
Ne mit roten Etiketen sind alle neu , also bei mir war bestimmt neu. Ist auch kein Theophilin drin.
-
 Zitat von bibi augustin
Ne mit roten Etiketen sind alle neu , also bei mir war bestimmt neu. Ist auch kein Theophilin drin.
Unterscheiden sich die Etiketten nicht rein nach Geschmacksrichtung? Hab noch eine blaue Dose hier, auch neue Formel.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Tank1982
Unterscheiden sich die Etiketten nicht rein nach Geschmacksrichtung? Hab noch eine blaue Dose hier, auch neue Formel.
die verschiedenen farben haben nichts mit der version zu tun, sondern nur mit dem geschmack!
ich werde morgen mal 2 portionen jack + vpx powershock + 2gr tyrosin + 2gr ALCAR versuchen, vielleicht gibt das ja einen passabelen schub!?
The History of Jack3d – Versions and Differences
http://www.jack-3d.com/history-of-jack3d-versions
-
 Zitat von turbo-d
die verschiedenen farben haben nichts mit der version zu tun, sondern nur mit dem geschmack!
ich werde morgen mal 2 portionen jack + vpx powershock + 2gr tyrosin + 2gr ALCAR versuchen, vielleicht gibt das ja einen passabelen schub!?
The History of Jack3d – Versions and Differences
http://www.jack-3d.com/history-of-jack3d-versions
Stimmt farbe ist nur Geschmacksrichtung . ( lese bei Team Gyno )
Wie hoch dosierst Du ?
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
Stimmt farbe ist nur Geschmacksrichtung . ( lese bei Team Gyno  )
Wie hoch dosierst Du ?
das letzte mal (samstag) habe ich mit 2 portionen angefangen da ich einiges gewohnt bin.
werde dann morgen mal mit powershock, tyrosin und ALCAR ergänzen!
-
 Zitat von Tank1982
[B] [B]Der Unterschied zw. alt und neu
[/B
- Theophilin wurde komplett rausgenommen
- wurde mehr Shizandrol A zugefügt
- wurde mehr Creatin zugefügt
Logischerweise soll die neue besser sein , weil mehr Shizandrol u. Crea und alle weitere Zutaten sind die selben geblieben
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
 [B] [B]Der Unterschied zw. alt ( rot ) und neu ( bau )
[/B
- Theophilin wurde komplett rausgenommen
- wurde mehr Shizandrol A zugefügt
- wurde mehr Creatin zugefügt
- neue Version hat andere Geschmacksrichtung und blaue Etiket
Also ich habe die alte und Du die neue , und logischerweise soll die neue besser sein , weil mehr Shizandrol u. Crea und alle weitere Zutaten sind die selben geblieben
dann hast du definitiv die bessere version! ich habe beide getestet und bin sehr enttäuscht von der zweiten version!
ich wusste garnicht das die erste überhaupt noch berkauft wird, du hattest wohl glück und dein händler hatte diese noch als restbestand auf lager!
-
 Zitat von turbo-d
dann hast du definitiv die bessere version! ich habe beide getestet und bin sehr enttäuscht von der zweiten version!
ich wusste garnicht das die erste überhaupt noch berkauft wird, du hattest wohl glück und dein händler hatte diese noch als restbestand auf lager!
Ne , ich habe die neue , weil es kein Theophilin a.d. Etiket steht. ( Habe verglichen m.d. Dose auf Deinem Link / dort steht es )
-
Wahrscheinlich bist Du einiges gewohnt, weil die neue Version ist definitiv stärker