-
 Zitat von Tank1982
Unterscheiden sich die Etiketten nicht rein nach Geschmacksrichtung? Hab noch eine blaue Dose hier, auch neue Formel.
[B] [B]Der Unterschied zw. alt und neu
[/B
- Theophilin wurde komplett rausgenommen
- wurde mehr Shizandrol A zugefügt
- wurde mehr Creatin zugefügt
Logischerweise soll die neue besser sein , weil mehr Shizandrol u. Crea und alle weitere Zutaten sind die selben geblieben
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
 [B] [B]Der Unterschied zw. alt ( rot ) und neu ( bau )
[/B
- Theophilin wurde komplett rausgenommen
- wurde mehr Shizandrol A zugefügt
- wurde mehr Creatin zugefügt
- neue Version hat andere Geschmacksrichtung und blaue Etiket
Also ich habe die alte und Du die neue , und logischerweise soll die neue besser sein , weil mehr Shizandrol u. Crea und alle weitere Zutaten sind die selben geblieben
dann hast du definitiv die bessere version! ich habe beide getestet und bin sehr enttäuscht von der zweiten version!
ich wusste garnicht das die erste überhaupt noch berkauft wird, du hattest wohl glück und dein händler hatte diese noch als restbestand auf lager!
-
 Zitat von turbo-d
dann hast du definitiv die bessere version! ich habe beide getestet und bin sehr enttäuscht von der zweiten version!
ich wusste garnicht das die erste überhaupt noch berkauft wird, du hattest wohl glück und dein händler hatte diese noch als restbestand auf lager!
Ne , ich habe die neue , weil es kein Theophilin a.d. Etiket steht. ( Habe verglichen m.d. Dose auf Deinem Link / dort steht es )
-
Wahrscheinlich bist Du einiges gewohnt, weil die neue Version ist definitiv stärker
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
Wahrscheinlich bist Du einiges gewohnt, weil die neue Version ist definitiv stärker
es reagiert sowieso jeder unterschiedlich auf solche supplemente, es soll sogar leute geben die vom detonator auch in doppelter dosierung nichts merken! andere wiederum rennen schon nach einer ladung wie auf speed durchs studio
ich hab seit dem letzten jack (vor knapp 2 jahren) einiges getestet, kann schon sein das ich seit dem eine gewisse resistenz dagegen entwickelt habe.
ABER nur weil man keinen sofortig spührbaren effekt merkt heisst das ja noch lange nicht das dieses supplent nicht doch auf dauer gesehen trotzdem eine positive wirkung entfalten kann.
ABER² von solch einem supplement erwarte ich nunmal auch einen spührbaren kick der mich dazu bringt das training härter in angriff zu nehmen und mich mental motiviert.
-
Sportstudent/in
Booster-Junkie
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
ich habs neulich bestellt. mal sehen ob es wirklich so gut wirkt wie von manchen beschrieben. ich bin gespannt.