Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
    Neuer Benutzer
    achso entschuldigt,bin 24 geworden.Mein 1 training begann mit 18.Damals 2 jahre konstant.KG mäßig hab ich vielleicht 2KG muskeln aufgebaut aber mit Fett und allem wog ich mal gute 60KG also 6 KG mehr.Wobei ich sagen muus KF war vielleicht gerade mal max 12% oder so.Bei mir gehts in den 4 wochen hauptsächlich um das erreichen meiner alten form,was ja möglich sein sollte..

Ja die 3000 kcal sind deshalb real für mich da ich,ich denke mal noch nie am tag 3000 kcal hatte.Denke mal mein durchschnittswert betrug 1500 kcal/tag und das will ich verdoppeln.Ich wüsste nicht wie ich 6000 oder 9000 kcal am tag schaffen sollte?! würd das nie runterkriegen.

Achja was ich vergaß,ich trainiere zuhause.Habe hier meine LH Bank,Kurzhanteln,Langhantel und gute 70 KG an gewichtsscheiben.Denke das ,müsste für den anfang reichen.Ich hab jetz mal vorhin mein hartes training gemacht,denke war ganz ok die intensität,Brust und trizeps.Mir ist etwas schlecht und mich drehts,wird wohl daran liegen das ich noch zuwenig gegessen hatte.trinke jetzt meinen shake.

Danke für eure antworten.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Ich glaube nicht, dass du normal nur 1500 Kalorien hast, das wäre Diätniveau. Wenn du wirklich so einen schnellen Stoffwechsel hast, wirst du auch etwas mehr als 3000 Kcal brauchen. Zweite Möglichkeit: Du bist nur so dünn, weil du viel zu wenig isst.

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportstudent/in Avatar von Legend
    ich mein 54kg ist wenig aber im verhältnisgesehen zur körpergröße 162cm, ist das nciht gerade dünn. verstehe nicht wie man da von ultra-hardgainer sprechen kann

MfG Legend

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Legend
    ich mein 54kg ist wenig aber im verhältnisgesehen zur körpergröße 162cm, ist das nciht gerade dünn. verstehe nicht wie man da von ultra-hardgainer sprechen kann

MfG Legend
    dem schließe ich mich an.
    und wenn du 300kcal extrem futtern nennst, dann wundert es mich auch nicht, dass du dünn bist

Sportbild Leser/in
    Sisqo bist du nicht derjeniger der vor ca.4-5 Jahren schonmal sowas in der art gemacht hat?(also ne doku über Entwicklung) ich kann mich nur noch wage daran erinnern aber dein Name blieb mir irgendwie im Gedächtnis, ging es damals nicht darum zu beweisen das HIT funtioniert?

Neuer Benutzer
    Hmm weiß gar nicht ob ich das damals gemacht habe hehe...

So,Heute mal n "update"

Gewicht + 500g = 54,5 KG
    KF = von 9% auf 10,4% laut KF wage

Kcal schätze ich mal auf gut 3500 - 4000 am tag

mal ne frage,in nem rezept für nen kcal bombe stand drin das man magerquark nehmen soll,wollte mal wissen ob man auch diesen normalen quark nehmen kann der 40% fett hat? das müsste doch um einiges mehr an kcal haben oder?

Neuer Benutzer
    ja lol was soll ich sagen,frust pur..

ich esse gut das doppelte wie früher,nehme gut 120g eiweis + 4000 kcal am tag zu mir...

ergebniss - 500g also 53,5 KG

Kein plan was das soll,entweder hab ich n mega bandwurm oder ich weiß echt nimmer weiter...

susan88
    Gast
    ganz einfach: noch mehr essen !

zu dem quark würd ich lieber 1kg magerquark anstatt 0,5kg 40%-quark essen... hat bessre nährwerte.

auch wenn du ANGEBLICH hardgainer bist, solltest du trotzdem auf die nährstoffzusammensetzung achten. wenn du natürlich sonst nicht viel fett isst, is natürlich kein problem.

glaub trotzdem nich, dass du wirklicher hardgainer bist, sondern du isst einfach nur wie ne maus, sonst würdest du 3000cal nicht als viel empfinden.

mfg

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Zitat Zitat von Sisqo

Kein plan was das soll,entweder hab ich n mega bandwurm oder ich weiß echt nimmer weiter...

Viel Glück bei deinem Vorhaben !

Wenns nicht klappt:

Schon mal über Marathon nachgedacht ?

Gruß Lifty

Neuer Benutzer
    so,1 monat ist um

Mal nen kleiner zwischenbericht.

Ich hab meine alte Form denke ich wieder erreicht,vielleicht sogar etwas drüber.
    Ich wiege nun um die 56,5 KG also gute 3 KG + in 1 Monat, is bei mir sehr gut!

Meine ziele bis Neujahr sind mal 60KG.
    Wenn ich das erreiche schauen wir weiter

Was das Training angeht,es ist ein komisches training...

Jede woche unkonstant mit den Gewichten usw... je nachdem wie ich mich fühle stemme ich die gewichte,also nicht steigernd...
    zudem weiß ich nie was ich mache,mal ss mäßig 4/4 die geschwindigkeit,mal 1/1 usw...

ich muss mal ein system einbringen in mein Training...

Ich bin am überlegen ob ich nicht wieder German Volume Training mache,das half bei mir früher zu der Form die ich jetzt auch habe,jetz hab ich sie allerdings durch den Mem effekt... Damals hab ich mich überhaupt nicht ernährt,jetz mit GVT und guter Kcal zufuhr dürfte doch was drin sein oder was meint ihr??

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte