-
ich spiel gerne msuelman und muslima......hat den vorteil, dass die olle ein butterface sein kann.!! burka übern kopp und dann gehts los!!
das gute is, man kann seiner lust an der gewalt fröhnen und die alte dann mal ordentl knalln...wenn man´s autehentisch spielen möchte, muss man die volljährigkeit ja auch nciht so beachten....
-
 Zitat von rob-zombie
ich spiel gerne msuelman und muslima......hat den vorteil, dass die olle ein butterface sein kann.!! burka übern kopp und dann gehts los!!
das gute is, man kann seiner lust an der gewalt fröhnen und die alte dann mal ordentl knalln...wenn man´s autehentisch spielen möchte, muss man die volljährigkeit ja auch nciht so beachten.... 
oligf/10
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Bism_arck
Da mir derzeit des öfteren übelst langweilig ist hab ich mich entschlossen wieder einmal ein Rollenspiel anzugehen.
WoW, Aion, Herr der Ringe Online hab ich durch, die reizen mich nichtmehr.
Gibts überhaupt irgendwelche guten Alternativen?
Bin für jeden Vorschlag dankbar 
Mal ganz davon abgesehen, dass du MMORPGs meinst, empfehle ich dir das kommende RIFT oder das alte aber absolut geile DAOC.
-
Es spielt noch jemand DAOC?
Das einzig wahre MMORPG!
Auf Rift bin ich auch mal gespannt!
-
diablo 3 - sonst nix!
wenn das rauskommt, is auch erstmal fix urlaub angesagt.
und abgesehen vom trainieren gehen, essen und schlafen, werd ich wochenlang nix anderes machen, als meinen barbaren hochzuleveln!
jawoll!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von carlos capone
diablo 3 - sonst nix!
wenn das rauskommt, is auch erstmal fix urlaub angesagt.
wenn das rauskommt, bin ich (hoffentlich) in rente.
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
wenn das rauskommt, bin ich (hoffentlich) in rente.
wartest auch schon sehnsüchtig?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von carlos capone
wartest auch schon sehnsüchtig? 
-
alles klar...
-
to hell with god
Fallout 3 vielleicht? Hat eine interessante Atmosphäre, nach dem nuklearen Holocaust und so.
Hab mir das mal besorgt, allerdings stecke ich gerade in der GTA4 Sucht fest, daher bin ich noch nicht so zu Fallout gekommen, hab nur 30min gespielt bisher. 
Soll ne Spielzeit von >40h haben..