Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 183

Thema: Jack3d

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sly1992
    Ist mein erster Booster.
    Hab bislang immer ganz gut ohne trainiert und mach das warscheinlich auch weiter so.
    Unnötig 40€ für den ******* ausgegeben.
    Naja werds Morgen nochmal probieren evtl. wirks dann besser.
    Rauchst Du ? ( Nicotin / Tabak )

60-kg-Experte/in
    fü mich ist jack auch schon lange kein thema mehr! ich merke nichtmal von einer dreifachen dosierung auch nur das geringste wohingegen ich von einer einzigen portion plutonium schon fast nichtmehr geradeaus gehen kann

@bibbi
    wenn das dein erster booster ist dann kannst du dir jetzt bestimmt noch nicht so ganz vorstellen was ein richtig guter booster mit dir anstellen kann
    ich hab schon ca. 15 verschiedene booster und alle möglichen stacks getestet, am besten funktioniert bei mir plutonium, super pump und white flood!
    werde nächste woche mal turbo`s speed serum - vpx stack testen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Question
    fü mich ist jack auch schon lange kein thema mehr! ich merke nichtmal von einer dreifachen dosierung auch nur das geringste wohingegen ich von einer einzigen portion plutonium schon fast nichtmehr geradeaus gehen kann

@bibbi
    wenn das dein erster booster ist dann kannst du dir jetzt bestimmt noch nicht so ganz vorstellen was ein richtig guter booster mit dir anstellen kann
    ich hab schon ca. 15 verschiedene booster und alle möglichen stacks getestet, am besten funktioniert bei mir plutonium, super pump und white flood!
    Eigentlich war ich ein Mono - Suppliment - Anhänger. Nahm so 200-400 Coffein, 5g AAKG, BetaAlanin, Citrullin über viele jahre.

Habe auch Erfahrungen mit Ephe und Yohi.

Ich erwarte von einem Suppliment keinen drogenähnlichen Effekt .

Gesperrt
    Zitat Zitat von bibi augustin
    Rauchst Du ? ( Nicotin / Tabak )
    Nein. Denke das Problem ist das ich vorher nicht gut gegessen habe...
    ODer ich reagiere nicht richtig auf so ein Zeug.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sly1992
    Nein. Denke das Problem ist das ich vorher nicht gut gegessen habe...
    ODer ich reagiere nicht richtig auf so ein Zeug.
    Du sollst aber auch nicht viel erwarten von so einem Booster. Wenn Du focusiert bist ist doch dieser Zustand genau das Gegenteil von einem phantasiehaften Mutanten -Invasion, oder ähnlichen Sachen, die auf Etiketen solchen Produkten meist stehen.

Gesperrt
    Ich habe ja auch nicht gedacht das mir Flügel wachsen.
    Aber ich habe einfach schlechter trainiert als sonst.
    Und das soll ja ganz bestimmt nicht der Effekt von dem Zeug sein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sly1992
    Ich habe ja auch nicht gedacht das mir Flügel wachsen.
    Aber ich habe einfach schlechter trainiert als sonst.
    Und das soll ja ganz bestimmt nicht der Effekt von dem Zeug sein.
    Dosis macht das Gifft aus : manche nehmen lebenlang 400m g Coffein und steigern ihre Leistungsfähigkeit weiter. Dann beginnen plözlich 600 mg zu nehmen und erleben schlimmsten Tief ihres Lebens.

Viele Menschen trinken ein Glass Wein v.d. Schlafen 10- 15 Jahre lang und haben einen Hochgenuss. Und mancher Alcoholiker macht sich mit 10 Bier am Tag innerhalb von 3-4 Jahren
    totkrank.
    Bleib bei 1ML ( HÖCHSTENS 1,5) egal wer was da erzählt. Und Ernährung / Erholung müssen
    sicherlich auch stimmen.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Question

@bibbi

ich habe heute 1,5 portionen (15gr) speed serum, 16gr vpx powershock (+30%), 2gr tyrosin, 2gr alcar und 3gr creatin malat und 1gr HMB vor dem training genommen und muss sagen das ist bis jetzt die mit abstand effektivste kombi die ich bis dato getestet habe! pump&drive setzten schon schlagartig nach 20 minuten ein! nach den ersten 2 sätzen habe ich ausgesehen als ob ich schon seit 2 stunden am pumpen wäre. das muskelgefühl war wirklich klasse und die motivation sehr gut!
    heute hat das training richtig spass gemacht, ich konnte mehr gewichte bewegen, die ermüdungsresistenz war so gut wie schon seit langem nichtmehr und der wohlfühlfaktor auf einem sehr hohen niveau! auch jetzt eine stunde nach dem training fühle ich mich klasse und merke an jeder stelle meines körpers das das training heute besonders effektiv war!
    genau das erwarte ich von einem pre workout booster!
    ich habe auf zusätzliches beta alanin verzichtet da dies schon im VPX vorhanden ist und bei mir persönlich ab einer doserierung von >2gr kopfschmerzen und unwohlsein verursacht.

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich habe heute 1,5 portionen (15gr) speed serum, 16gr vpx powershock (+30%), 2gr tyrosin, 2gr alcar und 3gr creatin malat und 1gr HMB vor dem training genommen und muss sagen das ist bis jetzt die mit abstand effektivste kombi die ich bis dato getestet habe! pump&drive setzten schon schlagartig nach 20 minuten ein! nach den ersten 2 sätzen habe ich ausgesehen als ob ich schon seit 2 stunden am pumpen wäre. das muskelgefühl war wirklich klasse und die motivation sehr gut!
    heute hat das training richtig spass gemacht, ich konnte mehr gewichte bewegen, die ermüdungsresistenz war so gut wie schon seit langem nichtmehr und der wohlfühlfaktor auf einem sehr hohen niveau! auch jetzt eine stunde nach dem training fühle ich mich klasse und merke an jeder stelle meines körpers das das training heute besonders effektiv war!
    genau das erwarte ich von einem pre workout booster!
    ich habe auf zusätzliches beta alanin verzichtet da dies schon im VPX vorhanden ist und bei mir persönlich ab einer doserierung von >2gr kopfschmerzen und unwohlsein verursacht.

moin mein altes mischmonster

was mich mal interessieren würde ist wie deine letzte feste mahlzeit vor deiner spezialmischung aussieht

und ob die immer gleich ist

jut alles klar

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von cryoanabolics
    moin mein altes mischmonster

was mich mal interessieren würde ist wie deine letzte feste mahlzeit vor deiner spezialmischung aussieht

und ob die immer gleich ist

jut alles klar

ja die mahlzeit ist eigentlich immer gleich! 2 stunden vor dem training gibts 100gr brot mit 100gr fettarmer wurst und nen whey shake! das sind ca. 40gr carbs und 50gr eiweiss. ich halte den EW anteil in den mahlzeiten immer höher als den carb anteil!

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte