Zitat Zitat von Georgy
exakt...wir reden, viel mehr du redest an mir vorbei...

Bei guter ausführung ist das Verhältnis mMn nicht ausgeglichen. Wir haben wir einen schönen Fred dazu, das ist praktisch eine authentische umfrage dazu.

Es geht hier um keine Wdh zahl oder um pitt. Ließ es dir nochmal in ruhe durch ich bin mir sicher du wirst es verstehen.

Als kleines Beispiel: KH Drücken: 100*7. Dips 130*7. Bei ambitioniert Trainierenden findet man ähnliche verhältnisse immer wieder.
aber defenda hat doch fast genau dieses Verhältniss:

KH-Drücken 75 x 8, Dips 105 x 14 (PITT) dürften doch auch so 8 Wiederholungen dann am Stück sein, oder? Zumal es halt auch davon abhängt, wie groß die Pause zwischen dem KH-Drücken und den Dips ist. Ich hab mal ne Weile direkt nach der Schrägbank Dips mit maximal 30 Sekunden Pause gemacht. Da ging dann auch immer sehr wenig.
Aber ist ja egal, scheint bei defenda ja wirklich eine Sache der Ausführung zu sein - 90 Grad beim KH-Drücken