-
Guten Abend
Hallo,
ich bin der Felix, 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rostock. (Nordosten Deutschlands).
Jo also ich bin hier im Forum weil ich mir Tipps erhoffe und auch einfach mal so zum quatschen. Bin momentan noch Schüler, weshalb ich viel Freizeit hab, die ich gern in meinen Körper investieren würde. Damit ich das richtig tu und nicht nach 2 Jahren sinnlosem Training merke, dass es sinnlos war, hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Meine Hobbys sind Softair, PC, meine Moppeds (Oldtimer), gern auch mal Kino oder Theaterbesuche, viel mit meiner Famile machen und mit meinem Hund spielen.
Ja also zur körperlichen Verfassung: Bin 1,79cm groß, 65kg schwer und vermute mal, dass ich kaum Fett am Körper hab, weiß aber nicht wie ich das ausmessen soll.
Bei Fragen einfach Fragen
mfg Felix
-
Grüss dich Felix !!!
-
-
So... Nun muss ich gleich mal fragen, wie ich am besten trainiere.
Es geht mir vornehmlich um meine Oberarme, meine Unterarme, meine Schulter sowie den Nacken, die Brust und ein wenig Bauch. Die Beine sind nicht ganz so wichtig, da ich sowieso recht viel laufe bzw Fahrradfahre oder schwimme.
Was muss ich dafür machen? Welche Proteine soll ich kaufen?
Morgen geh ich ins Fitnesstudio und lass mich in die Geräte einweisen und schau welche es Überhaupt gibt. Was kann ich denn allein zu Haus machen? Liegestütze? Situps?
Also wenn ich dann Morgen Nachmittag/Abend wieder da bin, hoff ich auf ein paar Antworten Und dann schauen wir mal wie's mit meinem "Trainingsplan" aussehen soll 
mfg Felix
-
 Zitat von Donerer
So... Nun muss ich gleich mal fragen, wie ich am besten trainiere.
Es geht mir vornehmlich um meine Oberarme, meine Unterarme, meine Schulter sowie den Nacken, die Brust und ein wenig Bauch. Die Beine sind nicht ganz so wichtig, da ich sowieso recht viel laufe bzw Fahrradfahre oder schwimme.
Was muss ich dafür machen? Welche Proteine soll ich kaufen?
Morgen geh ich ins Fitnesstudio und lass mich in die Geräte einweisen und schau welche es Überhaupt gibt. Was kann ich denn allein zu Haus machen? Liegestütze? Situps?
Also wenn ich dann Morgen Nachmittag/Abend wieder da bin, hoff ich auf ein paar Antworten  Und dann schauen wir mal wie's mit meinem "Trainingsplan" aussehen soll
mfg Felix
Trainier die Beine
Willkommen
-
Discopumper/in
hallo felix , ich grüsse dich . du spielst softair ...? cool ich spiele paintball . und du magst hunde , du bist mir gleich sympathisch . aber zum eigentlichen , schön dass du trainieren möchtest . ich gebe dir den rat dich hier viel einzulesen , damit du ein wenig grundwissen hast . ich denke ohne das wird es dir schwer fallen die tipps der jungs hier umzusetzen . viel erfolg !!!!
-
hi!