Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Mr. Predator
    Ihr solltet mal weniger Videos von Ronnie Coleman und Jay Cutler ansehen, und nicht jeden Unsinn kopieren, den ihr in den Videos seht.
    Tja, da liegt der Unterschied zwischen klugen Leuten wie Lupus und mir und dummen Leuten wie dir. Verblendete Leute wie du erkennen nicht was man sinnvolles von den Champs abgucken kann und was nicht. Lies dir mal gute Bücher durch und schau dir Pumping Iron an und dann lerne zwischen den Zeilen zu lesen/hören. Da wirst du wahre Fakten und Geheimnisse finden, die dir definitiv weiterhelfen werden.

Ein Jay Cutler oder Ronnie Coleman trinkt nur deshalb so viel, weil seine Niere durch den Konsum großer Mengen "diverser" Stoffe ansonsten ihren Dienst einstellen würde.
    Bei dir hat wohl schon das Gehirn den Dienst eingestellt. Siehe oben, 95% Wasseranteil

Wie soll man sonst auf so abstruse Ideen kommen, 10 l am Tag zu trinken?
    Lies den Text und stell dann vernünftige Fragen.

Das einzige was ihr von euren 10 l Wasser am Tag bekommt, ist ne Wasservergiftung.
    Ich warte seit 8 Jahren darauf.

Dass die ganzen Mineralien und wasserlöslichen Vitamine alle ausgeschwemmt werden, ist noch das kleinste Übel.
    Lies doch erstmal alles bevor du so nen Mist postest der dir irgendein Dönerverkäufer mal verraten hat, als er dich übers Ohr gehauen hat.

Wie oft geht ihr eigentlich am Tag pinkeln?
    4-5 mal am Tag, wieso?

Was sagt euer Chef dazu, dass ihr von jeder Stunde Arbeitszeit 10 Minuten mit trinken und pinkeln verbringt?
    Nix, wei lich selber Chef bin. Und ich würde auch zu keinem meiner Kollegen was sagen bzw. animiere ich alle mehr Wasser zu trinken weil es bewiesener maßen die Leistung steigert. Okay, bei dir macht das nicht viel aus. Wo nix ist kann man nix steigern.

Eine tägliche Trinkmenge festzulegen, ist sowieso absoluter Blödsinn.
    Nö, siehe oben. Ohne Ziele wird das zu Beginn nix. Irgendwann wird das zur Routine.

Es gibt so viele Faktoren, die die Trinkmenge bestimmen, wie Körpergewicht, körperliche Aktivität, Intensität der körperlichen Aktivität, Temperatur (im Sommer muss man logischerweise mehr trinken, als im Winter, um die zusätzliche Wassermenge, die durch den Schweiß verloren gegangen ist, zu ersetzen), Mineralstoffgehalt des Wassers, Luftfeuchtigkeit, etc.
    Genau, und wieso kannst du dann sagen dass 10L zuviel sind. Achja, ich vergaß. 65kg Papierexperte

Es gibt da so einen körpereigenen Regulationsmechanismus für den Wasserhaushalt.
    Nennst sich "Durst".

Hast du dich gerade selber ausgelacht? Siehe oben. Wenn der Drust eintritt ist es zu spät bzw. ist es kein gutes Zeichen. Für den Normalbürger nicht und für den BB schon 10mal nicht. Aber BB sind Leute mit großen Muskeln. Das relativiert unsere Diskussion ja schon und ich bekomme langsam Verständnis für deine verzweifelten Aussagen.

P.S.: Wieviel gebt ihr eigentlich so im Monat so für Mineralwasser aus?
    nix, Leitungswasser.

Oder trinkt ihr etwa das uranhaltige Wasser aus dem Wasserhahn, weil ihr die Märchen, die euch über das angeblich so gesunde Trinkwasser in Deutschland erzählt werden, glaubt?

Na klar. Okay, in Neuköln, wo die Brühe gelb ist wie Pisse würde ich auch nix trinken. Da wo ich wohne ist es nicht schädlich, das reicht mir. Mein Vater trinkt seit 70 Jahren Leitungswasser und der steckt so nene Bubi wie dich heute noch in die Tasche.

Und das trinkt ihr wahrscheinlich noch aus Plastikflaschen und nehmt damit nochmal ne schöne Ladung Gift auf.
    Lasst eure Flaschen im Sommer ja nicht in der Sonne stehen, denn dann gehen erheblich mehr Giftstoffe ins Wasser über und euch passiert wohlmöglich das gleiche wie US Soldaten im Irak, als sie ihre Wasserflaschen in der Sonne gelagert hatten.
    Das stimmt. Verstehe auch keinen, der sich Wasser aus der Plastikflasche kauft. Dümmer gehts nicht.
    Naja, wenigstens sind wir uns hier einig.

Bis dann

Sportstudent/in Avatar von lupus
    Zitat Zitat von -theANIMAL-

Summe: min 6 Liter heute wenn ich mich nicht verrechnet hab, oder??

Keine Shakes oder Milch? Kein Sekt-Glas mit Leinöl zum Abschluss des Tages? #popcorn

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von lupus
    Keine Shakes oder Milch? Kein Sekt-Glas mit Leinöl zum Abschluss des Tages? #popcorn

Das war jetzt nur pures Wasser gerechnet.

Alles zusätzliche nicht eingerechnet sonst wäre ich so auf fast 7Liter.

Heute bin ich gerade auf 4Liter. (Auch ohne Shakes gerechnet und ohne das vom Training)

Das einzige was nervt ist das ich alle paar min aufs WC gehen muss... aber naja... arbeiten die Nieren halt gut...

greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789