-
Sportstudent/in
mhh weniger khd´s der Magerquark rockt nicht so richtig! wie groß und schwer bist du??? ich teil meine nährwerte ca so ein
eiw. khd fett
235 30 250
versuche im gesamten so 300-500- kalorien darunter zu bleiben. ist ein Trainingsfreier Tag bei mir, beim anderen nehm ich nochmal 600ckal mehr.
- Bau nüsse ein
- bau Käse ein
- bau mehr fleisch
- bau mehr fisch ein
- weniger whey und dafür mehr natürlcihe produkte
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
 Zitat von Superfly
mhh weniger khd´s der Magerquark rockt nicht so richtig! wie groß und schwer bist du??? ich teil meine nährwerte ca so ein
eiw. khd fett
235 30 250
versuche im gesamten so 300-500- kalorien darunter zu bleiben. ist ein Trainingsfreier Tag bei mir, beim anderen nehm ich nochmal 600ckal mehr.
- Bau nüsse ein
- bau Käse ein
- bau mehr fleisch
- bau mehr fisch ein
- weniger whey und dafür mehr natürlcihe produkte 
Was für einen Käse kannst du mir empfehlen? Problem ist ich kann nicht so eine riesenauswahl an lebensmittel einbauen hab nen kleines portmonee^^
-
Moderator
 Zitat von Raxstar
Was für einen Käse kannst du mir empfehlen? Problem ist ich kann nicht so eine riesenauswahl an lebensmittel einbauen hab nen kleines portmonee^^
Oberste wichtigkeit ist die kontrolle beim käsekauf oder generell bei produkten auf versteckten zuckersorten zu achten.
Zutatenliste sollte nicht enthalten:
- glucose-fructosesirup
- maisstärke
- dextrose
- malto
In vielen lebensmitteln sind sie am ende aufgelistet.
Bestes bsp. sind wurtssorten oder teilweise auch käse.
-
Sportstudent/in
ich pfeiff mir oft mozzarella rein oder gouda Old amsterdamm ist klasse wenn du auf kräftigen käse stehst! Steht ja hinten drauf wieviele khdsdie haben, käse haben halt viele hartkäse <1
deck dich auch mit multivitamintabletten ein! Vitamine können bei ad auf der strecke bleiben an manchen tagen 
jeden tag eine tablette in wasser ist subba! kostet 70cent 20 tabletten oder so
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
Ok also Vitamintabletten jeder art werd ich kaufen eisen,magnesium multivit etc.
Jetzt noch eine frage was bedeutet die öle im pwo streichen? Ich mein wenn du mir das sagen kannst dann kann ich auch direkt die eier einbauen ^^
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Raxstar
Ok also Vitamintabletten jeder art werd ich kaufen eisen,magnesium multivit etc.
Jetzt noch eine frage was bedeutet die öle im pwo streichen? Ich mein wenn du mir das sagen kannst dann kann ich auch direkt die eier einbauen ^^
Das bedeudet, dass du das Öl in dem Shake nachdem Training weglassen sollst, PWO=Postworkoutshake, da durch das Fett die Aufnahme des Eiweis erheblich verlängert wird und das ist ja nicht Sinn und Zweck des Whey im PWO!
-
Moderator
 Zitat von Superfly
ich pfeiff mir oft mozzarella rein oder gouda  Old amsterdamm ist klasse wenn du auf kräftigen käse stehst! Steht ja hinten drauf wieviele khdsdie haben, käse haben halt viele hartkäse <1
deck dich auch mit multivitamintabletten ein! Vitamine können bei ad auf der strecke bleiben an manchen tagen
jeden tag eine tablette in wasser ist subba! kostet 70cent 20 tabletten oder so
Vitamintabletten sind nicht unbedingt notwendig.
In vielen lebensmitteln sind die nötigen vitamine drin.
Eier sind z.b sehr gehaltvoll.
PS: die brausetabs kannst du in die tonne kloppen.
Bringt null..........