-
 Zitat von Georgy
Das is genau wie mit der Vererbungslehre. Je mehr man lernt umsoschlauer werden die Kinder.
Ich trainiere jetzt seit 14 Jahren und meine Kinder 17, 21 und 23 hams alle nur auf die Haupt geschafft. Denke schon dass das mit unter nur am vielen training liegen kann.
Ich selbst war früher auch schlau und bin durchs training richtig dumm geworden
-
 Zitat von <Lu>
Eigentlich verkörpert ein Bodybuilder ja Disziplin, Wille und Motivation. Von daher eher positiv.
aber isch pump den bizeps um den kartoffeln mal banger mäßig schelle zu geben...
-
 Zitat von <Lu>
Eigentlich verkörpert ein Bodybuilder ja Disziplin, Wille und Motivation. Von daher eher positiv.
... das ist im berufsleben selbstverständlich. es kommt da eher auf die ergebnisse an.
wenn wenigstens gefragt worden wäre, ob eine gewisse sportlichkeit "vorteile" bringt.
-
 Zitat von TheSituaion
Habt ihr in Vorstellungsgesprächen mal negativer abgeschnitten auf grund des aussehens?
Was soll das bitte damit zu tun haben?
Schau mal in eine x-beliebige Firma.
Da gibt es Dünne, Normalgewichtige, Musulöse und Fette, so wie überall sonst auch.
-
 Zitat von Georgy
Das is genau wie mit der Vererbungslehre. Je mehr man lernt umsoschlauer werden die Kinder.
Ich trainiere jetzt seit 14 Jahren und meine Kinder 17, 21 und 23 hams alle nur auf die Haupt geschafft. Denke schon dass das mit unter nur am vielen training liegen kann.
Ich selbst war früher auch schlau und bin durchs training richtig dumm geworden
Man hört den sakasmus deutlich raus