-
Guter Tip : etwa 30 Min n.d. Training ein Energie Drink a.d. Lidl. Das verlängert die Wirkung von
Stimulanzen.
Nicht beim Beintag und Rückentag ( wenn man Kreuzheben macht ) , sonst wird schwindelich.
-
 Zitat von bibi augustin
Guter Tip : etwa 30 Min n.d. Training ein Energie Drink a.d. Lidl. Das verlängert die Wirkung von
Stimulanzen.
Noch mehr Koffein eben, oder was ist sonst in den Energy Drinks vom Discounter drin?
-
 Zitat von Tank1982
Noch mehr Koffein eben, oder was ist sonst in den Energy Drinks vom Discounter drin?
Taurin verbessert die Aufnahme verschiedenen Gifften. Die wirken dadurch stärker / länger.
Coffein verstärkt die wirkung von Geranium ( DMAA ).
Ohne wissenschaftlichen Erklährung , einfach ausprobieren.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bibi augustin
Taurin verbessert die Aufnahme verschiedenen Gifften. Die wirken dadurch stärker / länger.
Coffein verstärkt die wirkung von Geranium ( DMAA ).
Ohne wissenschaftlichen Erklährung , einfach ausprobieren.
Also ist ein normaler Kaffe zwecks fehlendem Taurin weniger geeignet als n Red Bull?
-
 Zitat von simme
Also ist ein normaler Kaffe zwecks fehlendem Taurin weniger geeignet als n Red Bull?

Außer Coffein , hat Kaffee 100 andere wirksame Stoffe. Kaffee wirkt schnell und hinterlässt Müdigkeit.
Dann lieber Koffein - Pillen so 100 mg , aber nicht mehr.
Red Bull ist teuer ,Energy drink aus LIDL kostet 0,35 Cent.
Warum fragst Du eigentlich , wenn Du Jack nicht nimmst ?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bibi augustin
Außer Coffein , hat Kaffee 100 andere wirksame Stoffe. Kaffee wirkt schnell und hinterlässt Müdigkeit.
Dann lieber Koffein - Pillen so 100 mg , aber nicht mehr.
Red Bull ist teuer ,Energy drink aus LIDL kostet 0,35 Cent.
Warum fragst Du eigentlich , wenn Du Jack nicht nimmst ?
Woher weist du das?
Es interresiert mich eben, weil ich bestimmt auch irgendwann mal Jack testen werde.
-
Beim ersten Test sollst Du aber ohne zusäzlichen Koffein - Hilfsmitteln testen .
-
Eisenbeißer/in
gestern armtraining mit 1 1/2 ML jack3d.. extremer pump.. war sehr überrascht aber den angesprochenen fokus oder den "tunnelblick" hatte ich jetzt nicht^^
-
 Zitat von kkompa
gestern armtraining mit 1 1/2 ML jack3d.. extremer pump.. war sehr überrascht  aber den angesprochenen fokus oder den "tunnelblick" hatte ich jetzt nicht^^
Die Umgebung spielt eine Rolle: heute war voll im Studio und man reagiert dem ensprechend
weniger fokusiert, Raumtemperatur ( Wärme ) beinflüst d. Vasodilatation , daher von Tag zu Tag
können unterschiedliche Eindrücke hinterlassen werden.
Ich hatte heute Armtraining gehabt , nam 1 ,5 Löffel und z. B. bei Abwechselnden KH-Curls , habe
die schwere Gewichte kaum gespürt. Das Trainig war sehr gelungen. Heute ist Schummeltag und
ich habe 1/2 Walnuss - Torte gegessen dazu ging Kaffee sehr gut. Liegt wahrscheinlich am Koffein, nicht am Taurin ( Energydrinks ) wie ich dachte. Also Tasse Kaffee n.d. Training trinken.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bibi augustin
ich habe 1/2 Walnuss - Torte gegessen dazu ging Kaffee sehr gut. Liegt wahrscheinlich am Koffein, nicht am Taurin ( Energydrinks ) wie ich dachte. Also Tasse Kaffee n.d. Training trinken.
Hmmm.... lecka #popcorn
Da bin ich froh mitm Kaffee, weil ich sehr gerne Kaffee trinke und weniger Zuckerenergydrinks