Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3004

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Zitat Zitat von squat
    du hast das immernoch nicht verstanden um was es daniel insgesamt geht? solltest dir mal das interview mit shawn ray ansehen .... stichwort athletenvisum, sponsoring = leben in den staaten usw ....

durch die "ewigen doofen" shootings hat er jetzt mehr als 4 sponsoren innerhalb der letzten 3 monate (dadurch arbeitsvisum), das ist denk ich jetzt wichtiger für ihn um sich für später besser vorbereiten zu können!

Aber so kurz vor dem Wettkampf, macht das Sinn??
    Selbst wenn nicht die Chance besteht auf eine Top Platzierung, sollte es doch auch im Sinne des Sponsor´s sein, solche Sachen eher nachdem Wettkampf zu machen.

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    so sehr wie er gebasht wird kann wer ja eigentlich nur gewinnen, also nicht den flex aber er wird ja eh auf den letzten plätzen erwartet, würde also positiv überraschen wenn er platziert wird...

is doch fein wenn einer mehr glücklich ist mit dem was er tut...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von hr hoa
    so sehr wie er gebasht wird kann wer ja eigentlich nur gewinnen, also nicht den flex aber er wird ja eh auf den letzten plätzen erwartet, würde also positiv überraschen wenn er platziert wird...

is doch fein wenn einer mehr glücklich ist mit dem was er tut...
    Als Sportler sollte man mit (teils übler) Kritik, bzw. dem bebashe, ganz einfach klarkommen. Wenn ein Fußballer oder Trainer nichts bringt wird er noch viel schlimmer kritisiert, auch von öffentlichen Medien. Die Kritik die man hier einstecken muss ist gegenüber einer Sportart die im Licht der Öffentlichkeit steht geradezu lächerlich. Wenn man damit nicht klarkommt hat man sowieso den falschen Weg eingeschlagen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Als Sportler sollte man mit (teils übler) Kritik, bzw. dem bebashe, ganz einfach klarkommen. Wenn ein Fußballer oder Trainer nichts bringt wird er noch viel schlimmer kritisiert, auch von öffentlichen Medien. Die Kritik die man hier einstecken muss ist gegenüber einer Sportart die im Licht der Öffentlichkeit steht geradezu lächerlich. Wenn man damit nicht klarkommt hat man sowieso den falschen Weg eingeschlagen...
    du verstehst das falsch, denn: negativer Kritiker = Neider

(spätestens morgen sind die jüngsten Postings der "Neider" hier ohnehin im Nirwana verschwunden....)

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von Shreddy
    du verstehst das falsch, denn: negativer Kritiker = Neider
    Nein, nur bedingt. Nur weil man anmerkt, dass es der Eine oder Andere massiv schwer haben wird muss das nicht zwingend etwas mit Neid zu tun haben. Ich will weder dieses Leben noch diese Körperausmaße. Dennoch kann man (ohne Neid) die Situation einschätzen und seine Meinung darüber abgeben.

Zitat Zitat von Shreddy
    (spätestens morgen sind die jüngsten Postings der "Neider" hier ohnehin im Nirwana verschwunden....)
    Allerdings

Gesperrt
    Nein, nur bedingt. Nur weil man anmerkt, dass es der Eine oder Andere massiv schwer haben wird muss das nicht zwingend etwas mit Neid zu tun haben. Ich will weder dieses Leben noch diese Körperausmaße. Dennoch kann man (ohne Neid) die Situation einschätzen und seine Meinung darüber abgeben.

Allerdings
    klar, geb ich dir recht (mein post vorhin war auch ironisch gemeint)

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    ja ich finde er geht bisher sehr souverän damit um, indem er es mit positiven antworten bagatelllisiert. besser als so mancher "starpro" oder deutschem pro, denen manchmal etwas schnell online die hutschnur platzt oder sich in privatfehden reinziehen lässt... damit war nicht wolf gemeint, der kann sich aufgrund seines statusses und seines images (big bad wolf) eh bischen mehr rausnehmen...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    kritik ist absolut notwendig, sollte aber möglichst sachlich und for allem in einem fairen ton abgegeben werden;
    gerade im bb wo investition und ertrag eher negativ abschneiden sollte man die sportler nicht gleich sooo runtermachen;
    ein fußballer der gemessen an seiner aktiven leistung verhältnissmäßig einen pervers hohen ertrag (geld, ruhm, gesellschaftsstatus etc.) einfährt, dem kann eine strengere kritik wohl "egaler" sein als dem bb´er;
    klar kommen jetzt aussagen wie "war doch seine entscheidung bb zu werden....,das muss er schon einstecken können"
    aber trotzdem ist respekt und korrektes verhalten obligatorisch.
    ich persönlich mag weder diese einschleimerei bei den athleten noch beleidigungen über diese;
    mfg

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Bei Flexonline.com sind erste Bilder des Athletenmeeting zu sehen.

Vom "Gesicht" her würde ich auch Dexter tippen. Wolf sieht auch so aus, als ob er in den letzten Tagen ein paar Pfund "weggemacht" hat.

sind auch erste Fotos von Hill dabei....(schaut einfach selbst)

http://contests.flexonline.com/conte...men/index_.php

Gesperrt
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    ein bild sagt mehr als tausend worte

bioage: 42 Jahre
    45cm Arm
    6 weeks out shape
    gh-jaw mutation

und erst der typ neben ihm
    heftige bilder; er sollte echt aufpassen, dass das nicht komplett aus dem ruder läuft, wenn es nicht schon zu spät ist (solch offensichtliche dinge kommen bestimmt bei entsprechenden fotomodelljobs auch nicht so gut an).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte