Seite 147 von 284 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2837
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Zitat Zitat von TheSituaion
    hab mir ESN Ultrapure Creatine Monohydrate besorgt,
    auf der verpackung steht jetzt 2g pro tag, hier werden im forum ja 5g pro tag empfohlen....was ist sinnvoller?
    ich krieg zu viel

schau dir einfach die letzten 5 posts an...

Moderator Avatar von gaggeis
    Manchmal frage ich mich ob die user überhaupt lesen.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von gaggeis
    Manchmal frage ich mich ob die user überhaupt lesen (können).

Gesperrt
    5-10gr ist wohl noch aktuell.

Neuer Benutzer
    Mit was kann man Creatin generell einnehmen.?

geht da auch Apfel-,Orangensaft etc.?

Neuer Benutzer
    Kann eventuell jemand berichten ob er mit folgenden Produkt erfahrung gemacht hat ?
    http://www.andro-shop.com/Creatine/S...lode-500g.html

ich weiß dass fast alle zu normalen Mono raten,doch könnte dieses zum gleichen Preis wie das Creapure creatin von olimp bekommen und wollte deswegen mal nachfragen! danke!

Sportbild Leser/in Avatar von m0rcin
    hab vor das esn ultrapure creatine monohydrate zukaufen, das schema würde wie folgt aussehen
    an trainingstagen direkt nach dem training 5 gramm zusammen mit whey und dextro im wasser
    an trainingsfreien tagen direkt nach dem aufstehen auf leeren magen 5 gramm mit wasser runtergespült (viele schreiben mit traubensaft, wäre das besser wie mit wasser?) und dann erst 30 min später zb magerquark mit haferflocken und milch
    wär so doch richtig?

Neuer Benutzer Avatar von Gimbel

Kann eventuell jemand berichten ob er mit folgenden Produkt erfahrung gemacht hat ? h

Also ich kann dir empfehlen was mir geholfen hat was nicht heißt das es bei dir hilft!!!
    Dominator, kre-alkalyn, massacra waren produkte die sehr zufriedenstellent waren

Beim Kre-alkalyn allerdings die 2500er nehmen und auch die doppelte menge wie angegeben verschlingen ( Auf der polnischen produkt beschreibung wird die doppelte menge empfohlen) sind 120 tabletten. und bei 4 stück am tag reicht dir das päckchen 30 tage. deshalb 2 päckchen gleich kaufen kosten ungefähr 60 Euro.

massacra ist halt teuer aber bringt viel. Sind ziemlich viele dinge drinn die du ansonsten extra kaufst und somit ein gutes packet. größter pluspunkt: Saugeile regeneration!!!!

Dominator hat den vorteil das es auf 7 unterschiedliche arten in dein kreislauf gelangt was die erfolgsrate deutlich erhöht mehr masse, pump und kraft zu bekommen.

Tipp: verwende aufjedenfall stabiles creatin, sonst ist die Gefahr groß das du Wasser einlagerst.

Und wenn noch mehr abgehn soll dann am besten mit tribusteron oder ähnlichen produkten kombinieren!!!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Gimbel
    Also ich kann dir empfehlen was mir geholfen hat was nicht heißt das es bei dir hilft!!!
    Dominator, kre-alkalyn, massacra waren produkte die sehr zufriedenstellent waren

Beim Kre-alkalyn allerdings die 2500er nehmen und auch die doppelte menge wie angegeben verschlingen ( Auf der polnischen produkt beschreibung wird die doppelte menge empfohlen) sind 120 tabletten. und bei 4 stück am tag reicht dir das päckchen 30 tage. deshalb 2 päckchen gleich kaufen kosten ungefähr 60 Euro.

massacra ist halt teuer aber bringt viel. Sind ziemlich viele dinge drinn die du ansonsten extra kaufst und somit ein gutes packet. größter pluspunkt: Saugeile regeneration!!!!

Dominator hat den vorteil das es auf 7 unterschiedliche arten in dein kreislauf gelangt was die erfolgsrate deutlich erhöht mehr masse, pump und kraft zu bekommen.

Tipp: verwende aufjedenfall stabiles creatin, sonst ist die Gefahr groß das du Wasser einlagerst.

Und wenn noch mehr abgehn soll dann am besten mit tribusteron oder ähnlichen produkten kombinieren!!!

Du solltest zusätzlich erwähnen, das die wassereinlagerung ursache von einer unnötigen ladephase oder unnötigen zuckerkosnum bei der einnahme ist.
    Creatin sollte wassereinlagerungen verursachen, aber im muskel nicht unter der haut.
    PS: alkalyn ist überteuert verkauftes mono und tribusteron völlig unwirksam zwecks muskelaufbau

Neuer Benutzer Avatar von Gimbel
    Geht auch nicht um den muskelaufbau bei tribu...sorry da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. es macht dich aufjedenfall härter und die trainingnsfokusierung wird deutlich verbessert.Ich persönlich kann kann es nur empfehlen das es ne top kombi ist. und n netten neben effekt hat es auch noch wenn es um die männlichkeit geht!!!

allerdings musst du mehr wie die angegebene menge zu dir nehmen damit es knallt.
    Aber das training kann keiner ersetzen!!!!

Seite 147 von 284 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247 ... LetzteLetzte