-
Eisenbeißer/in
Ich muss jetzt auch mal meine Meinung loswerden.
Ich bin bestimmt kein Fan von Dan Hill, rein von der Symmetrie her finde ich Ihn OK, seine Arme fallen dennoch sehr deutlich ab und das macht eh das Gesamt bild etwas zu nichte.
Man sollte aber bedenken das er sehr sehr jung ist und da noch einiges kommen -gehen kann/könnte!
Zudem muss mal gesagt werden das er schon weitaus mehr erreicht hat als 99,9% der User hier. Wie erwähnt ich bin kein Fan von Ihm, aber ich finde es absolut klasse von Ihm uns Freizeitsportler an seinem BB-Alltag teilhaben zu lassen (wo bekommt man das schon in deutscher Sprache?).
Man erfährt etwas über sein derzeitiges interessantes Leben, über das Leben eines Pro, über Ernährung und Training, und das alles aus dem sonnigen Californien und derzeit for Free!
Kritik sollte erlaubt sein ,wenn sie nicht unter die Gürtellinie geht und ist auch bestimmt nicht vom Athleten unerwünscht, denn sie hilft Verbesserungen zu erzielen.
Etwas mehr Respekt, in Bezug auf manche Aüßerungen ("Hamstergesicht"- Hallo?! geht es noch? Keiner hat sich selbst erschaffen), gegenüber Ihm wäre dennoch angebracht.
Diejenigen die sich hier mit squat streiten sollten mal darüber nachdenken das er mehr Fachwissen und Erfahrung mitbringt als alle anderen hier, denn er ist es doch der die Pros persönlich kennt und mit Ihnen arbeitet!
Also Daniel, mach weiter so- Du wirst Deinen Weg (in Deinem noch jungen Leben) gehen. Du lebst Deinen Traum und träumst nicht Dein Leben wie die meisten hier.
Nur meine Meinung.
So long.
-
sind wir doch mal ehrlich:
mit diesem körper wäre er auch bei der deutschen in der männer 5 absolut chancenlos! darüber kann und darf es keine diskussion geben. und jetzt steht er neben dexter jackson, dennis wolf, evan centopani & co. auf der bühne. die müssen sich doch verarscht vorkommen, wenn man so jemanden wie hill neben sie stellt! kein einziger körperteil von daniel hill hat auch nur ansatzweiße profi-niveau.
und seinen ganzen fürsprechern und fanboys kann ich nur sagen:
streicht ihm ruhig weiter honig ums maul von wegen "er ist noch jung und hat schon mehr erreicht als ihr alle zusammen... er lebt seinen traum... ihr seid doch nur neidisch... bla bla bla".
damit tut ihr im keinen gefallen! leider hat er offenbar keine guten freunde die ihm endlich einmal die augen öffnen!
-
Flex Leser
Will hier weder weitere athletenbeleidigungen(hamster ect.),noch irgendwelche "supplement-mutmaßungen" sehen!
Hört auf,diesen thread mit eurem ewig selbigen miesgemache vollzuspammen! ihr habt uns schon dutzende male(inhaltlich zumeist selbiges) geschrieben,was ihr von daniel u.seinen pro-ambitionen haltet! WIR WISSEN ES MITLERWEILE!
schaut euch die threads der anderen profis an,und gut!
-
Daniels Diary - Part 6 Aufladen, Haircut und Spraytanning
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...art-6/3042.htm
-
Weil geschrieben wurde, er muss lernen mit Krtiik umzugehen usw. , also er hat sich noch nie beschwert, im Gegenteil er ist sehr freundlich und sachlich und das in seinem Alter.
Und ob er bei der Deutschem Meisterschaft usw. nicht weit nach vorne kommen würde, wird ihm, als auch seinen sogenannten Fanboys herzlich egal sein, weil er schon ganz was anderes macht und genau dass richtige für Ihn - denn er ist Glücklich und liebt sein Leben und das was er tut und genau um das gehts.
@megalex sign 100%
Die Berichte sind einfach top das sollten viel Profis machen.
Wünsche DH das Beste und das er seinen Weg weiter so gehen kann wie bisher!
lg mrA
-
Hier bei 1:42 noch ein kleines Interview mit Daniel und Dave Palumbo aufgenommen im GOLD´S in Venice........
http://www.rxmuscle.com/videos/lifes...t-2-of-2-.html
-
Sportstudent/in
-
Wenn ich mir die Bilder so anseh vom Hill sieht er doch neben den anderen Jungs mega Schmall aus.Ok er ist jung er wird noch was draufpacken können/müssen.
Aber sehn wir mal was die Zukunft bringt Momentan gehört er nicht auf die Bühne..