-
welches koffein produkt ?
hey, momentan trainiere ich mit arginin und nehme sonst 5g creatin täglich. jetzt wollte ich mir noch einen booster besorgen, was haltet ihr von dem peak speed serum ? oder hat jmd bessere alternativen ? und bitte kein kaffee
-
coffeinum n 0,2g
von der appo
-
Was war die Frage?
Peak Koffein ist ziemlich günstig
-
Supp. Moderator
 Zitat von galaktikus1
hey, momentan trainiere ich mit arginin und nehme sonst 5g creatin täglich. jetzt wollte ich mir noch einen booster besorgen, was haltet ihr von dem peak speed serum ? oder hat jmd bessere alternativen ? und bitte kein kaffee 
ich nehme das speed serum als basis zum stacken mit arginin, citrullin usw! dafür ist es bestens geeignet, egal ob vor dem kraft-oder ausdauertraining.
es beinhaltet bereits taurin, grüntee extrakt, guarana etc was sich mit dem koffein synergetisch ergänzt. du hast hierbei also eine deutlich bessere wirkung als bei ner normalen koffein tab.
zusammen mit deinem arginin hast du einen effektiven und günstigen pre workout booster. du solltest das arginin in zukunft durch citrullin malat ersetzen, das ist definitiv effektiver wenn es um den pump und die ermüdungsresistenz geht!
-
Sportstudent/in
turbo, ich dachte du würdest die Synforce von S.U. nehmen.
btw: mein bester Booster war bisher meine Freundin, die mich anfeuert und mir zwischen den Sätzen auf dem Hintern haut
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
 Zitat von stingthing
Ich nehme wie turbo auch Speed Serum, manchmal 15g manchmal 20g, was bei der neuen Version auch 400mg Koffein macht. Bei den S.U.-Caps merke ich ausser starker Unruhe nichts, also keinen pushenden Effekt wie bei dem Speed Serum. Für mich sind die SYNforce-Caps nur Koffein-Caps mit geringen Zusätzen. 130mg Taurin ist für mich nur ein Lückenfüller, lediglich das Ginseng halte ich für Sinnvoll, auch wenn das mit 116mg nicht hoch dosiert ist (würde lieber das Taurin weglassen und mit dem Ginseng auf 200mg hochgehen). Das Taurin kann man dazustacken.
Meine Beste Kombination bis jetzt (dank turbo und einigen Selbstversuchen)
- 10-20g Speed Serum (Red Punch :P)
- 13g VPX Power Shock
- 6g Citrullin Malate
- 4g Beta Alanin
- 100mg Chocamine
- 400mg Ginseng
- 200mg Gingko Biloa
- 350mg Ashwagandha
- 200mg Shilajit
Das bumst definitiv den Affen vom Ast!
-
Flex Leser
 Zitat von winklo
coffeinum n 0,2g
von der appo
ich würde das in einer Versandapotheke bestellen
in der Apotheke kosten 20 Stück 4,45 euro. In der Versand-Apo unter 3,- Euro.
Bei der 50er Packung spart man noch mehr. Nachteil bei Versandapotheke ist halt nur, dass man eine Mindestbestellmenge (z.b. 50,- Euro) hat, damit das Paket versandkostenfrei wird.
-
Hallo!
Ich bevorzuge im Moment auch das Speed Serum.
Es ist einfach ein sehr gutes Allround Supplement.Meiner Meinung nach eines der besten Produkte von Peak.
Vor dem Training nehme ich 15-20g SS zusammen mit Beta Alanin,Arginin,Citrullin Malat und zusätzlichen BCAAs.Das Pusht und Pumpt ganz schön!
Vor Cardio Einheiten auf nüchternen Magen gleich Morgens gibts SS mit BCAAs.
Zwischendurch wenn mal ein Schub vonnöten ist kann man SS statt einen Energydrink wie Red Bull verwenden.
Die Einsatzgebiete sind wirklich vielseitig!
-
Supp. Moderator
 Zitat von stingthing
btw: mein bester Booster war bisher meine Freundin, die mich anfeuert und mir zwischen den Sätzen auf dem Hintern haut 
ne die dinger kommen nicht im geringsten an speed serum ran!
die teile sind überdosiert d.h. muss man die kapseln jedesmal
irgendwie teilen und dann hat man auch nur noch dei hälfte von den
anderen zusatzstoffen wie ginseng usw was die wirkung erheblich schmälert.
ich würde synforce zwar normalen koffein tabs vorziehen, aber auf keinem fall dem speed serum.
eine ganze synforce kapsel bewirkt bei mir nur zittern und kaltes schwitzen.
-
Was war die Frage?
 Zitat von turbo-d
eine ganze synforce kapsel bewirkt bei mir nur zittern und kaltes schwitzen.
Die ersten Anzeichen des Alterns Sorry, für Offtopic