-
Sportstudent/in
die relativkraft ist bei kleineren leuten größer!
MfG Legend
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Legend
relativkraft
-
Sportstudent/in
kleinere hams einfacher !
-
Kleinere habens einfacher?? Dann lasst ma 2 blutige Anfänger 1 Jahr lang Bankdrücken ausführen, was meint ihr wohl wer nach dem Jahr mehr drückt? Der grössere natürlich!!
-
75-kg-Experte/in
Papperlapapp! Der kleinere natürlich, wegen dem besseren Hebelweg! Ganz klar mit der Voraussetzung des gleichen Trainingsverlaufs, Körpertypus etc. pp.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dr.Hasenbein
 Zitat von Legend
relativkraft

Das im Verhältnis zum Körpergewicht bewegte Gewicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Squat4Life
 Zitat von dr.Hasenbein
 Zitat von Legend
relativkraft

Das im Verhältnis zum Körpergewicht bewegte Gewicht.
prägnant auf den punkt gebracht! 
MfG Legend
-
Sportstudent/in
kleinere haben n viel günstigeren hebel ausßerdem siehst du das schon daran was sie mit einem körpergewicht von sagen wir mal 75 kg bewegen können. Sie haben einen Kürzeren weg zu beweltigen etc. Und 75 kg sind ja wohl weitausschneller aufgebaut als über 100 die z.B. ein 190 Mann aufbauen müsste um ein Solches gewicht zu bewegen.
-
lol seid ihr lustig ! meint der ruhrgebiet, dass die kleinen nur 90° gehen muessen beim bankdruecken, dass man die stange dann direkt ueber dem brust korb hat .... hahahah was laberst du denn fuer nen shit daher ? das kann keiner, es sei denn man hat viel zu kurze arme ! ich meine selber fuer seine groesse viel zu kurze arme !
-
grosse leute sind von natur aus stärker, dass ist mal fakt ! und ein groesserer ist auch breiter und hat laengere arme, dafuer hat ein kleiner bb wie ich 1,69m kleinere arme und bin auch schmaler, es gibt verschiede koerpertypen denkt daran ! Ihr vergleich doch kleine oft mit grossen, wenn sie unterschiedliche koerpertypen haben ! Wenn ein kleiner mensch schon von natur aus stark ist, ist es doch nur normal das er mehr drueck als ein grosser, der von natur aus sehr schwach ist ! Genauso ist es auch andersrum ! Ausserdem ist jeder in irgendeiner diziplin am staerksten, und wenn ein kleiner mensch es in bankdruecken ist, duerft ihr nicht behaupten das die kleinen staerker sind, nur weil der eine grosse oder einer von euch in bankdruecken sehr schlecht ist ! Es spielen so viele faktoren mit, dass man unmöglich sagen kann, dass ein kleiner mensch staerker ist, aber in allen disziplinen kann man durch aus sagen, dass ein grosser mensch staerker ist. Ein grosser mensch hat auch einen groesseren koerper, mit dickeren und groesseren muskeln, und jeder der ahnung hat, wie viel mehr kraft man auch durch neu dazugewonne muskeln bekommt, muesste eigendlich wissen, das groessere mehr kraft haben muessen ! Stellt man sich 2 anfaenger hin, die alles im leben gleich gemacht haben, ernaehrung,sport - z.b fussball oder kampfsport, ist es doch vorprogrammiert, dass wennn einer der anfaenger die wirklich auch gleich gearbeitet haben in ihren leben, dass der grosse anfaenger mehr kraft hat !
Da gibt es nichts zu diskutieren mehr leute, wieso suchen sich die frauen immeer groessere aus ? Weil schon immer die grossen menschen, die frauen beschuetzen konnten und die kleinen nicht, weil sie zu schwach waren ! So siehts aus ! Also bitte labert keinen mist, von wegen das kleinere menschen es einfacher haetten ! nickt mein kreuzheben nicht beim kniebeugen und schon garnicht beim bankdruecken !