-
Createston Prof. sinnvoll/frei?
servus,
sagt mal ist CREATESTON prof. eine sinnolle art des post workout drinks oder sollte man sich die kohle lieber sparen und klassisch mit schnellen kh+whey fahren..
ich mein, die substanzen die darin verbaut sind, sagt man doch nach dem wachstum... regeneration usw usw zu begünstigen...
was meint ihr, wer nimmt vieleicht crea prof. ? unterschiede zum nicht nehmen gemerkt oder äh.? erfahrungen? meinungen?
hantliche grüsse neh
-
Supp. Moderator
 Zitat von Thomasss
servus,
sagt mal ist CREATESTON prof. eine sinnolle art des post workout drinks oder sollte man sich die kohle lieber sparen und klassisch mit schnellen kh+whey fahren..
ich mein, die substanzen die darin verbaut sind, sagt man doch nach dem wachstum... regeneration usw usw zu begünstigen...
was meint ihr, wer nimmt vieleicht crea prof. ? unterschiede zum nicht nehmen gemerkt oder äh.? erfahrungen? meinungen?
hantliche grüsse neh
ich nehme createston schon lange vor allem während diatphasen und muss sagen das es einem standard whey/malto/creatin gemisch in sachen regeneration und krafterhalt deutlich überlegen ist!
ich habe es mehrmals getestet, immer wenn ich die createstonphase starte merke ich einen deutlichen kraftschub! für mich ist dieses sup in einer kcal reduzierten diat das absolute non plus ultra!
wenn du das nötige kleingeld dafür aufbringen kannst ohne den gehstock deiner oma verkaufen zu müssen dann kann ich dir nur eins raten - testen & selbst beurteilen!
-
Was war die Frage?
 Zitat von turbo-d
wenn du das nötige kleingeld dafür aufbringen kannst ohne den gehstock deiner oma verkaufen zu müssen dann kann ich dir nur eins raten - testen & selbst beurteilen!
Ich habe noch die Vorgängerversion genommen und war sehr zufrieden. Dass es teuer ist, ist offensichtlich. aber welches Supp ist schon billig
Jetzt gilt nur noch die Frage: Ist es dir die Kohle wert oder nicht
-
mich würde interessieren ob es sinnvoll ist createston prof. wirklich täglich zu nehmen, d.h. wie von peak empfohlen auch an trainingsfreinen tagen am morgen, oder ob ihr es rein als postworkout supp nehmt...?
-
um maximales aus dem produkt rauszuholen macht es schon sinn jeden tag zu nehmen!
ich habs aber auch schon phasenweise nur nach dem train genommen
-
 Zitat von turbo-d
ich nehme createston schon lange vor allem während diatphasen und muss sagen das es einem standard whey/malto/creatin gemisch in sachen regeneration und krafterhalt deutlich überlegen ist!
ich habe es mehrmals getestet, immer wenn ich die createstonphase starte merke ich einen deutlichen kraftschub! für mich ist dieses sup in einer kcal reduzierten diat das absolute non plus ultra!
wie hast du es dosiert?
-
ich denke von als post workout shake wird s schon klar gehen.....
-
Wenn ich mir die Wirkstoffe von C. anschaue , kommt automatisch die Frage : Was ist so besonders am C. , dass es besser als Protein + Kreatin = Shake wirken soll ?
Vor Allem den Preis kann ich mir nicht erklähren ?
-
Sportstudent/in
Ich habe diesbezüglich auch schon mehr als einmal Kritik an dem Produkt geübt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger "Spezialist" von Peak eine synergistische oder im Gegenteil kontraproduktive Wirkung von 75 Wirk- bzw. Nährstoffen die auf einmal eingenommen werden auch nur im geringsten abschätzen oder gar bestimmen kann. Dafür fehlt zum einen die Grundlagenforschung zum andern die Kenntnisse dieser "Spezialisten", da müßten es schon fast Nobelpreisträger sein .
Ich halte den Preis auch für ein absolutes No-Go, abartig teuer.
ABER, es gibt viele die auf die Wirkung schwören.
Ich für meinen Teil werde es wohl wegen des enorm hohen Preises niemals testen und man wird auch niemals mit absoluter Sicherheit sagen können ob nicht die Hälfte, oder gar mehr, der Ergogenics total unnötig sind und das Produkt daher ein "mit Kanonen auf Spatzen Schießen" ist.
Solange es Leute gibt die es kaufen und damit zufrieden sind , ok, es gibt weitaus schlimmeres
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
 Zitat von stingthing
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger "Spezialist" von Peak eine synergistische oder im Gegenteil kontraproduktive Wirkung von 75 Wirk- bzw. Nährstoffen die auf einmal eingenommen werden auch nur im geringsten abschätzen oder gar bestimmen kann.
Darüber hinaus ist der Kram noch viel zu niedrig dosiert.