-
-
75-kg-Experte/in
tyson war der beste boxer den es jemals gegeben hat! gute technik und das beste an ihm war das er im ring immer volkommen ausgerastet ist. da macht das zuschauen noch spass
-
mh hier haben viele keine ahnung von boxen..
Aber egal.. Ich habe auch die kämpfe von tyson sehr gern gesehen. War sehr unterhaltsam. Oh unterhaltsam...Tja so wurde tyson verkauft..
-
 Zitat von Farid-Gang-Bang
das beste an ihm war das er im ring immer volkommen ausgerastet ist.
Ausgerastet ist er eigentlich vor allem gegen Holyfield und an Pressekonferenzen. Sein Verhalten im Ring würde ich eher als sehr kontrolliert bezeichnen.
http://www.youtube.com/watch?v=mIMh5d2_BHQ
http://www.youtube.com/watch?v=Y-5fIllJm2k
-
 Zitat von Farid-Gang-Bang
tyson war der beste boxer den es jemals gegeben hat! gute technik und das beste an ihm war das er im ring immer volkommen ausgerastet ist. da macht das zuschauen noch spass 
Scheinst vom Boxen keine Ahnung zu haben, also bitte.... wie sagt Nuhr immer?!
Er war ein Straßenkämpfer und Zerstörer mit enormen(Kämpfer) Herzen und hatte dazu noch einen mächtigen Bumms ..... aber technisch gab es viel bessere als ihn.
-
 Zitat von Stephan67
Er war ein Straßenkämpfer und Zerstörer mit enormen(Kämpfer) Herzen und hatte dazu noch einen mächtigen Bumms ..... aber technisch gab es viel bessere als ihn.
oh man echt peinlich was hier abgelassen wird. tyson war zu seiner rpime der beste aller zeiten. seine defensive war das non plus ultra.
"Der sehr muskulöse, aber für einen Schwergewichtler eher kleine Tyson lernte unter Cus D'Amato nach dem Grundsatz „Defence first“ zu boxen, wonach die wichtigste Regel ist, vom Gegner nicht getroffen zu werden. Grundlage dafür war die ausgeprägte Beweglichkeit Tysons im Rumpfbereich."
wenn man keine ahnung hat und dann noch klugscheißen will ne stephan?
selbst ali sagte, dass tyson besser als er selber war! und ali hielt sich selbst immer für den größsten!
-
 Zitat von frank Mir
oh man echt peinlich was hier abgelassen wird. tyson war zu seiner rpime der beste aller zeiten. seine defensive war das non plus ultra.
"Der sehr muskulöse, aber für einen Schwergewichtler eher kleine Tyson lernte unter Cus D'Amato nach dem Grundsatz „Defence first“ zu boxen, wonach die wichtigste Regel ist, vom Gegner nicht getroffen zu werden. Grundlage dafür war die ausgeprägte Beweglichkeit Tysons im Rumpfbereich."
wenn man keine ahnung hat und dann noch klugscheißen will ne stephan?
selbst ali sagte, dass tyson besser als er selber war! und ali hielt sich selbst immer für den größsten!
Ich will hier nicht klugscheißen....das er beweglich war streite ich ja nicht ab..... aber er war definitiv nicht der beste Boxer.....
Das er spektakulär geboxt hat in jungen Jahren... das stimmt auch
Und ich hab auch die Mike Tyson Story gesehen....also dito...klugscheiße du nicht
-
 Zitat von Stephan67
Da hat wohl mein gesamter Boxclub keine Ahnung vom Boxen...
-
 Zitat von hampelmann1337
Da hat wohl mein gesamter Boxclub keine Ahnung vom Boxen... 
So sieht es aus....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Stephan67
Ich will hier nicht klugscheißen....das er beweglich war streite ich ja nicht ab..... aber er war definitiv nicht der beste Boxer.....
Das er spektakulär geboxt hat in jungen Jahren... das stimmt auch
Und ich hab auch die Mike Tyson Story gesehen....also dito...klugscheiße du nicht
Und wer war deiner meinung nach besser als Tyson ?
Ali meinte er sei besser als er selbst.
Einzig Roy Jones jr. wäre zu seiner Zeit eine kleinere Herausforderung gewesen.
Und alle 3 hätten mmn Leute wie die Klitschkos Ko geschlagen..