Seite 84 von 301 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 3004
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    nein nein dsg ich kann dir in bestimmter hinsicht schon folgen - nur frag ich mich welche sponsoren nicht dahinter sind das ihre jungs in top form antreten und gute platzierungen rausholen - ist doch schon etwas fragwürdig diese these.

das mit dem "pro daniel hill" kann man nicht beiseite lassen weil er diesen weg eingeschlagen hat und auch dieses unterforum heißt ja "ifbb und profi news". fakt ist die form war absolut bescheiden - nicht mehr und nicht weniger. wäre er in top form da oben gestanden würd ich jetz schreiben das die form gewaltig war.

und nochmal zum abschluss, ich kenn daniel nicht aber so wie er sein ding macht find ich das absolut klasse!

lg

Gesperrt
    Also manche hier sind echt anstrengend

Ich hatte Gestern nochmal was längeres geschrieben aber wundersamerweise wurde es nach dem absenden nicht angezeigt

Ich habe Respekt vor Daniel und dem was er macht. Seine Vermarktung ist top, das ganze Zeugs stressig.

Natürlich ist es seine Sache und keiner wird ihm hier irgendwas vorschreiben wollen. Ebenso kommt er sympathisch rüber.

Allerdings und jetzt kommt das große aber

Sind wir hier in einem Fotoshootingforum oder in einem BB-Forum?
    Es geht doch nicht um seine Persönlichkeit, oder wieso er weshalb was macht.

Man beurteilt seine körperliche Entwicklung (was nun mal das A und O im BB ist) und die hat offensichtlich in der Vergangenheit nicht die notwendige Entwicklung gemacht, manche reden sogar von Rückschritten.

Wenn ich drüber schreiben will wie gut er verdient und das er es in der Vermarktungssache geschickter macht als andere, dann mach ich das in einem Klatsch und Tratsch, Lifestyle oder Wirtschaftsforum

Ich hoffe man versteht das es keinen persönlichen Angriff an Daniel sein soll.
    Er geht halt einen anderen Weg des BB und da nehm ich gerne den Rockelvergleich auf.
    Wenn man sieht welche Entwicklung er noch mal in den letzten Jahren gemacht hat und was er auf sich nimmt um sich noch mal zu verbessern, das ist für mich einfach das klassische BB. Ein Rockel hat mit Sicherheit auch genug Verpflichtungen und sagt das muss er halt auf sich nehmen, er ist Pro, hat den Weg gewählt und er "muss" dem Publikum was bieten.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von TheCrow77
    .......

Wenn ich drüber schreiben will wie gut er verdient und das er es in der Vermarktungssache geschickter macht als andere, dann mach ich das in einem Klatsch und Tratsch, Lifestyle oder Wirtschaftsforum .
    Hallo ???? Ich geb dir eventuell RECHT wenn wir hier im Profi news allein wären.. und über Profi Sport allgemein reden würden aber wir sind hier in seinem Threrad Also Daniel Hill Bereich und er lässt uns teilhaben an seinen Dingen die er macht.. um dort Leben zu können. Und jetzt kommst du mir mit Tratsch, Lifestyle oder Wirtschaftsforum... sorry.. mir fehlen die Worte... ich spreche hier niemand seine Meinung ab .. aber ihr wollt es nicht einsehen das eine Wettkampfteilnahme mit auch andere Gründe oder Ziele haben kann!

Bitte berücksichtigt das ein wenig ... Danke

Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Es scheint hier 2 klare Lager zu geben.

Die einen, die denken das es wichtiger ist sein Geld zu verdienen.

Die anderen, die meinen das der werdegang als Bodybuilder (also im sportlichen Bereich) wichtiger ist.

Klar, man brauch das 1. für das 2.
    Aber jeder kann sich auch vorstellen, das er das 2. für´s 1. braucht.

Mal sehen wo er in den nächsten 2 Jahren landet wenn die Form weiter so bleibt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hallo ???? Ich geb dir eventuell RECHT wenn wir hier im Profi news allein wären.. und über Profi Sport allgemein reden würden aber wir sind hier in seinem Threrad Also Daniel Hill Bereich und er lässt uns teilhaben an seinen Dingen die er macht.. um dort Leben zu können. Und jetzt kommst du mir mit Tratsch, Lifestyle oder Wirtschaftsforum... sorry.. mir fehlen die Worte... ich spreche hier niemand seine Meinung ab .. aber ihr wollt es nicht einsehen das eine Wettkampfteilnahme mit auch andere Gründe oder Ziele haben kann!

Bitte berücksichtigt das ein wenig ... Danke
    Naja, davon mal abgesehen das ich extra diesen knuffigen Smiley dahinter gemacht hab um zu signalisieren das man es mit ein klein wenig Humor nehmen sollte...

Aber eigentlich hast du mich wohl eher ungewollt bestätigt. Das was er momentan macht, macht er um in den USA leben zu können, von sportlich erfolgreich sein lese ich da nichts.

Also noch mal und diesmal ohne Humor der schriftlich oft schwer verstanden wird.

Er leistet vermarktungstechnisch gesehen einen super Job, ich gönne ihm Millionengagen.
    Aber ich persönlich bin der Meinung das jemand der sich als Profi vermarktet, seinen Profistatus auch auf der Bühne bringen muss, ohne Ausreden. Shooting hier, Shoorting da. Wie wäre es mal mit Wettkampf hier und Wettkampf da?
    Es geht doch aber nur rein um den aktuellen Stand. Du/ihr habt ja vollkommen recht wenn ihr sagt er hat noch einige Jahre vor sich.

Ganz schlimm finde ich das man hier alles so krampfhaft nimmt.
    Ich finde es nicht tragisch einem Athleten zu sagen: "Hör mal Daniel, also super das du einige gute Sponsoren und vor allem Spaß an der Sache hast, aber willste net mal zusehen das da auf der Bühne bissl mehr kommt?"

Sollte ich ihn beim nächsten Verwandtenbesuch in den USA mal treffen werde ich das genau so machen

Zusammenfassung:

Alles TipiTopi - aber wer IFBB Pro sein will sollte seine körperliche Entwicklung vor lauter Fototerminen nicht vergessen.

Jetzt aber genug dazu, wir drehen uns eh im Kreis.

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Naja, davon mal abgesehen das ich extra diesen knuffigen Smiley dahinter gemacht hab um zu signalisieren das man es mit ein klein wenig Humor nehmen sollte...

Aber eigentlich hast du mich wohl eher ungewollt bestätigt. Das was er momentan macht, macht er um in den USA leben zu können, von sportlich erfolgreich sein lese ich da nichts.

Also noch mal und diesmal ohne Humor der schriftlich oft schwer verstanden wird.

Er leistet vermarktungstechnisch gesehen einen super Job, ich gönne ihm Millionengagen.
    Aber ich persönlich bin der Meinung das jemand der sich als Profi vermarktet, seinen Profistatus auch auf der Bühne bringen muss, ohne Ausreden. Shooting hier, Shoorting da. Wie wäre es mal mit Wettkampf hier und Wettkampf da?
    Es geht doch aber nur rein um den aktuellen Stand. Du/ihr habt ja vollkommen recht wenn ihr sagt er hat noch einige Jahre vor sich.

Ganz schlimm finde ich das man hier alles so krampfhaft nimmt.
    Ich finde es nicht tragisch einem Athleten zu sagen: "Hör mal Daniel, also super das du einige gute Sponsoren und vor allem Spaß an der Sache hast, aber willste net mal zusehen das da auf der Bühne bissl mehr kommt?"

Sollte ich ihn beim nächsten Verwandtenbesuch in den USA mal treffen werde ich das genau so machen

Zusammenfassung:

Alles TipiTopi - aber wer IFBB Pro sein will sollte seine körperliche Entwicklung vor lauter Fototerminen nicht vergessen.

Jetzt aber genug dazu, wir drehen uns eh im Kreis.
    Hast du sehr schön gesagt!

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Happy Birthday, Dan!!!

Feier deinen Tag heute mit lieben Leuten!

Men`s Health Abonnent
    Ich hatte Gestern nochmal was längeres geschrieben aber wundersamerweise wurde es nach dem absenden nicht angezeigt
    Mach dir nichts draus, "passiert" mir in letzter Zeit auch allerdings mit Bildern.

75-kg-Experte/in
    Alles Gute! Und geh weiter DEINEN Weg!

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Kommst du dann geldtechnisch für seine Entwicklung auf?
    oder andere leute die gerade so flüssig sind?

PRO ist er geworden durch das was er bereits geleistet hat. Nirgends steht das er dazu verpflichtet ist eine bestimmte Anzahl im jahr an Wettkämpfen zu machen.
    das kann und DARF er sogar ganz allein entscheiden.
    In erster Linie ist es so das auch ein NEUPRO leben muß.
    Wie viele von denen tun das erstnmal in winzig kleinen billigen Wohnungen weil es nicht anders geht. PRO sein kostet ein schweinegeld!!!!!
    Ein normaler Job ist kaum möglich, zumindest während der Vorbereitung.
    Wo soll denn die Kohle herkommen, von den ach so zahlreichen Sponsoren???
    Wacht mal auf!!!!!

Ist ja auch einfach als "Fan" oder kritiker immer nur zu fordern.
    In erster Linie ist ein PRO aber niemandem außer seinen Vertragspartnern zu irgendwas verpflichtet! Auch euch Nasen nicht!
    Was ihr denkt oder wollt ist völlig egal.
    Jeder geht seinen Weg und wenn er durch diverse Fotoshoots Geld machen kann das ihm hilft ein Standbein aufzubauen von dem er ein gutes Leben führen kann dann soll er das doch tun!
    Er ist so jung, dem läuft noch nix davon!

Also, mal drüber nachdenken bevor man immer nur rumschreit und immer nur Ergebnisse fordert die euch interessieren würden! In erster Linie ist da ein Mensch der auch leben möchte und ein Dach über dem Kopf braucht!
    Und das bekommt er nicht durch mehr Wettkampfvorbereitungen und/oder weniger Fotoshootings.

Seite 84 von 301 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte