Hab in der Aufbauphase keinen 100%igen EP, aber hab Basis-Sachen die ich jeden Tage esse und der Rest wechselt.

Also Basic´s sind:

7.00 Uhr
Morgen 3 Hartgekochte Eier, Hüttenkäse 200g + Whey Shake mit 50 g Pulver + 600 ml Wasser

Dann um 10 Uhr

150g Erdnüsse ungesalzen

12 Uhr
200 g Pute + 100 g reis

14 Uhr
200 g Pute + 50 g reis

17 Uhr
Immer wechselndes Mittagsgericht, oft mit Fleisch zB Schnitzel (paniert), Brautwurst steak etc mit zB Gemüse und Kartoffeln oder Nudeln.

18.30
vor dem Training 1/2 Whey Shake

20.00 Uhr
nach dem Training den anderen 1/2 Whey Shake + Maltodex.

21.30 Uhr 3 hartgekochte Eier + 200 g Hüttenkäse und 200 g Pute+ Cassein Shake

Also ich ess jeden Tag mind 2 Hüttenkäse also insg 400 g, trinke 2 Whey und 1 Cassein Shake, esse 150g Erdnüsse + 600 g. Pute + mind 100 g Reis.

Und zwischen rein dann halt immer mal ein Eiweißriegel, mal ne Suppenterine, aber halt auch mal zb ein Stück schokolade oder halt auch mal pasta, pizza oder vllt auch mal Mc´ Donalds aber nur selten, vllt 2 ma im Monat.

Hab eigentlich genug Fett, genug Protein (also müsste noch langen) und genug KH´s.

Nur irgendie wächst nix mehr bzw im Sommer wenn ich die KH´s reduziere dann verschwindet alles, nur der Speck am Bauch nicht, und die Arme schrumpfen wie sau

Desswgeen versuch ich 350 g Eiweiß in der Diät + hardcore viele BCAA´s etc damit sich auch ja nicht zu viel abbaut #popcorn