Zitat Zitat von turbo-d
erstmal vielen dank für deinen super bericht! das deckt sich ja wirklich 1:1 mit den erfahrungen der meisten anderen DAA testkandidaten hier!

ich habe eventuell eine erklärung für die löslichkeit des MP DAAs
ich stand mit denen im email kontakt und habe habe ein analysezertifikat angefordert.
die haben mit dann so nen nutzlosen wisch geschickt und ich habe sie dann gefragt ob sie mich veräppeln wollen und ihre rohstoffe keiner eingangskontrolle unterziehen. ich habe ihnen dann angedroht das produkt prüfen zu lassen und das ergebnis in den relevanten foren zu veröffentlichen.
VIELLEICHT haben die jungs im zuge dessen selbst mal kontrolliert und entdeckt
das sie ein racement eingekauft haben d.h. eine mischung aus 50% l-asparagisäure und 50% d-asparaginsäure.
aber wie gesagt es ist nur eine vermutung, aber irgendwoher muss die unterschiedliche löslichkeit kommen!

p.s. dieser dauerpump ist echt geil! jetzt bin ich mir sicher das es vom DAA kommt, so viele placebo dauerpumps kann es nicht geben

ich mache auch gerade eine sieben tägige pause da der anfängliche effekt nach knapp 10 tagen nachgelassen hat. mal sehen ob das 14 on 7 off schema funktioniert oder ob eine längere pause oder längere einnahme nötig ist!
@ bb Romeo