-
 Zitat von bibi augustin
Pro Portion 1500 mg ( die Hälfte ) die Dose reicht für einen Monat. . 25 Euro
für 50 g Säure 
Falsch, es sind 90 Gramm. Schau nochmal nach
Ist somit etwas günstiger als unser DAA von Primaforce.
Habe mich hier extra registriert um in diesem Thread posten zu können
Bin heute bei Tag 6 der Einnahme und kann von folgendem berichten:
- bisher leider kein Dauerpump
- Durst- und Hungergefühl, ebenfalls mein Wohlbefinden schon ab der ersten Einnahme deutlich gestiegen
- nach dem Aufstehen noch für 5 Minuten müde, danach erstaunlich fit
- Training läuft genial, trotz Umstieg von HIT/HD auf Volumentraining kein Problem mit dem erhöhtem Volumen. Könnte ewig weitertrainieren, Pause zwischen Sätzen sehr viel kürzer als bei mir üblich
- Körpergewicht bisher unverändert
- DAA schmeckt eklig
-
 Zitat von turbo-d
erstmal vielen dank für deinen super bericht! das deckt sich ja wirklich 1:1 mit den erfahrungen der meisten anderen DAA testkandidaten hier!
ich habe eventuell eine erklärung für die löslichkeit des MP DAAs
ich stand mit denen im email kontakt und habe habe ein analysezertifikat angefordert.
die haben mit dann so nen nutzlosen wisch geschickt und ich habe sie dann gefragt ob sie mich veräppeln wollen und ihre rohstoffe keiner eingangskontrolle unterziehen. ich habe ihnen dann angedroht das produkt prüfen zu lassen und das ergebnis in den relevanten foren zu veröffentlichen.
VIELLEICHT haben die jungs im zuge dessen selbst mal kontrolliert und entdeckt
das sie ein racement eingekauft haben d.h. eine mischung aus 50% l-asparagisäure und 50% d-asparaginsäure.
aber wie gesagt es ist nur eine vermutung, aber irgendwoher muss die unterschiedliche löslichkeit kommen!
p.s. dieser dauerpump ist echt geil! jetzt bin ich mir sicher das es vom DAA kommt, so viele placebo dauerpumps kann es nicht geben
ich mache auch gerade eine sieben tägige pause da der anfängliche effekt nach knapp 10 tagen nachgelassen hat. mal sehen ob das 14 on 7 off schema funktioniert oder ob eine längere pause oder längere einnahme nötig ist!
@ bb Romeo
-
 Zitat von ccab
Falsch, es sind 90 Gramm. Schau nochmal nach
Ist somit etwas günstiger als unser DAA von Primaforce.
Habe mich hier extra registriert um in diesem Thread posten zu können
Bin heute bei Tag 6 der Einnahme und kann von folgendem berichten:
- bisher leider kein Dauerpump
- Durst- und Hungergefühl, ebenfalls mein Wohlbefinden schon ab der ersten Einnahme deutlich gestiegen
- nach dem Aufstehen noch für 5 Minuten müde, danach erstaunlich fit
- Training läuft genial, trotz Umstieg von HIT/HD auf Volumentraining kein Problem mit dem erhöhtem Volumen. Könnte ewig weitertrainieren, Pause zwischen Sätzen sehr viel kürzer als bei mir üblich
- Körpergewicht bisher unverändert
- DAA schmeckt eklig 
Ja stimmt was Du sagst : es sind 120 Kapseln jede 750 mg. Empfohlen wird 2 also 1500 mg.
Also um auf 3 g zu kommen muss man 4 nehmen . Reicht für 30 Tage und ist 5 Euro billiger
als Prima Force.
Berichte dann , bin gespannt
-
Sind nur etwas über zwei Euro, sind nur 90 und keine 100 gramm
-
 Zitat von ccab
Sind nur etwas über zwei Euro, sind nur 90 und keine 100 gramm 
Ich teste die irgendwann mal , da ich so wie so bei GIGAS bestelle.
-
Gigas hat ja eine riesen Auswahl aber ist auch teuer finde ich. Gibt es noch andere deutsche Shops die hardcore Supps haben?
-
 Zitat von BringerOfDoom5000
Gigas hat ja eine riesen Auswahl aber ist auch teuer finde ich. Gibt es noch andere deutsche Shops die hardcore Supps haben?
Gigas ist ein englisches Unternähmen .
In Deutschland ist DAA nicht verkährsfähig.
Bei Myprotein( GB ) ist billig, aber umstritten wegen siehe oben.
-
@BringerOfDoom5000
Hat Gigas nicht eine Tiefpreisgarantie? Musst nur ein günstigeres Angebot melden.
@bibi augustin
Woher hast du die Info dass DAA in Deutschland nicht verkehrsfähig sei?
-
Ich kenne keine deutsche Firma die DAA im Angebot hat. Ist aber eine Vermutung . ( ist aber höhstwahrscheinlich so )
In Deutschland wird dauert ziemlich lange , bis solch Supps zugelassen werden. Tribulus und GABA z.B. sind erst seit kurzem VV .
Bei DAA gibt es sogar Beweise ,das Testosteron erhöht wird. Also glaub nicht das es so schnell passiert.
-
Verschickt Gigas aus UK? Supermass ist aber in D und hat auch umstrittene Supps oder?