-
Sportbild Leser/in
Schließe mich den Vorpostern mal an: NOX PUMP gehört für mich mit zum Besten(wenn nicht gar DER Beste!?), was der "Pre Workout Markt" zu bieten hat.
Es geht dabei gar nicht so sehr um Performance, Fokus oder Motivation (das geht auch mit einer handelsüblichen 200mg Koffeintablette) sondern den Faktor Pump. Dieser ist nämlich echt nicht von dieser Welt, zumindest meiner Erfahrung nach!!!
Jeder der eine Partie hat, die er schwer "erreicht" und keinen Pump in der Zielmuskulatur erreicht, dem seie NP mal ans Herz gelegt - PUMPGARANTIE!!!
Preis: etwas teuer!
Geschmack: , finde ihn fürchterlich - selten was "schlimmeres" getrunken
Wirkung: jeden Cent wert, daher
-
wo kaufst du es ? ich zahl 30 euro für 30 packs
-
Hab's mir jetzt auch mal bestellt, klingt doch sehr vielversprechend! No-xplode NT war selbst in höheren Dosen bis auf leicht erhöhten Pump und Fokus eher ein Reinfall inkl. Übelkeit und gelegentlichem Crash bei zu hoher Dosis!
In den Ami Foren gaben Sie DY NoxPump aber ziemlich zerrissen, da manche ordentlich Herzprobleme und böse Crashs hatten, aber viele eben auch super begeistert! Werd mir auf jedenfall selbst ein Bild machen! Die Menge macht das Gift und man sollte seine Grenzen kennen! Werde auf jedenfall berichten...
LG
-
Supp. Moderator
 Zitat von Personaltrainer 2209
Hab's mir jetzt auch mal bestellt, klingt doch sehr vielversprechend! No-xplode NT war selbst in höheren Dosen bis auf leicht erhöhten Pump und Fokus eher ein Reinfall inkl. Übelkeit und gelegentlichem Crash bei zu hoher Dosis!
In den Ami Foren gaben Sie DY NoxPump aber ziemlich zerrissen, da manche ordentlich Herzprobleme und böse Crashs hatten, aber viele eben auch super begeistert! Werd mir auf jedenfall selbst ein Bild machen! Die Menge macht das Gift und man sollte seine Grenzen kennen! Werde auf jedenfall berichten...
LG
wo hast dus bestellt?
-
Hab's bei Gigas gefunden, hab da eh paar Sachen geordert und es dort dann azch entdeckt und musste es dann mitbestellen !
LG
-
Supp. Moderator
wusstet ihr das es eine xtreme version von dem nox pump gibt!?
http://www.bodyactive-online.co.uk/S...es-noxpump.asp
"Similar to performance NOX pump by ultralife, this extreme version contains the same potent ingredients such as buffered creatine, arginine, guarana and many more making it supremely comprehensive. In addition to this much of the formula has over double the serving (some ingredients close to triple the dosage of performance NOX pump)."
-
das hat aber mit dem dy nox nix zu tun
-
Also ich werds dann glaub bei supermass bestellen. Die haben ziemlich günstige versandkosten und sind sau schnell mit der lieferung.
-
 Zitat von turbo-d
wusstet ihr das es eine xtreme version von dem nox pump gibt!?
http://www.bodyactive-online.co.uk/S...es-noxpump.asp
"Similar to performance NOX pump by ultralife, this extreme version contains the same potent ingredients such as buffered creatine, arginine, guarana and many more making it supremely comprehensive. In addition to this much of the formula has over double the serving (some ingredients close to triple the dosage of performance NOX pump)." 
Hab ich auch schon entdeckt, das muss ja dann bitter bös sein ! Werd erstmal das von DY testen und schaun wie ich das Vertrag, wenn's die Amis schon bei der "Basic Version" aus den Socken haut !
LG