Seite 119 von 177 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1768
    Gesperrt
    Zitat Zitat von ruli
    Wo hast Du denn diese Erkenntnis her?! Chris Dickerson, Lee Haney, Dorian Yates machten zum Beispiel auf mich ein ganz "wachen" Eindruck in Interviews...

Wohl wahr aber wer weiss was die sich da noch reingepfifen haben damit sie so wach waren.

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Oh Gott, was hier wieder für eine S.cheiße geschrieben wird...
    Mr.Os ohne Hirn, intelligenzsteigernde Drogen (es sei denn, damit sind herkömmliche Drogen gemeint, hier ging es aber um das Maß an Intelligenz...überhaupt diese Diskussion zu führen, meine Güte!); man braucht ein gewisses Maß an Hirn, um es bis zum Mr.O zu schaffen und sich auch da oben zu halten, und ausgerechnet der vielleicht charismatischste Mr.O (Haney) und der vielleicht Rationalste (Yates) werden hier in die Ecke "Muskelmänner ohne Hirn" gestellt. Dass man so etwas auf der Straße öfter hört, ist klar, aber so was dann auch noch in einem BB-Forum zu lesen...
    Und, um nochmal das Thema aufzugreifen (alle Jahre wieder), Levrone hat tatsächlich nur 3 Monate gebraucht, um von einem gut trainierten 85kg-Mann auf Mr. Olympia-Niveau zu kommen, Aufbau UND Defiphase inklusive. Das hat sicherlich nichts damit zu tun, dass er sich 100fach höhere Dosen an Medikamenten reingefahren hat!
    Wann kapieren endlich die Leute, dass auf diesem Niveau eben nicht derjenige gewinnt, der einfach mehr stofft?! Schon wär's, wenn es so einfach wäre, aber was auf dem Niveau der Pumper in den Durchschnittsstudios funktionieren mag, hat da einfach keine Gültigkeit (überhaupt ist diese Diskussion um "leistungssteigernde Drogen" schon quasi total überholt gewesen, als es die ersten Präparate dafür auf dem Markt gab...bedienen sich daran nämlich alle Athleten - und so ist das nun mal aus sehr gut nachvollziehbaren Gründen -, dann haben sowieso wieder alle die Ausgangssituation wie vorher, nur das gesamte Leistungsfeld verschiebt sich ne ganze Ecke nach oben).
    Also, lange Rede, kurzer Sinn: Was sich Levrone damals zu Nutze gemacht hat, waren erstens der Memory Effekt und zweitens einfach seine hervorragende Veranlagung. Und sind diese beiden Dinge im Übermaß gegeben, vor allem der Memory Effekt und halt noch die entsprechenden Hilfsmittel, dann schafft man es halt, in 3-4 Monaten wieder voll auf die Höhe zu kommen. Nach diesem Zeitraum ist dann aber basta, versteht ihr? Nur weil er in 3 Monaten aufgrund des Memory Effekts 25kg Muskeln aufbaut und Fett verbrennt, heißt es nicht, dass er in einem Jahr bei konstantem Training 100kg Muskeln aufbaut und -30%KFA hat. Wäre nach den 3 Monaten noch sehr viel mehr drin gewesen, hätte er es wohl definitiv auch durchgezogen.
    Übrigens haben sich schon mehr Leute diesen Effekt zu Nutze gemacht: Schwarzenegger bei Pumping Iron, zu den Dreharbeiten von Terminator 3, Dennis Wolf nach seiner Bauch-OP etc.!
    Anbei noch zwei Fotos von ihm wenige Wochen vor dem Mr.O 2002 (wenn ich mich nicht täusche).

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Zitat Zitat von hotte
    jo, er erklärts ja auch warum (latdehnung, größerer bewegungsradius, mehr rückenarbeit); wie beim "richtigen rudern" hald..

Und trotzdem würd ichs nicht 1 zu 1 so übernehmen, vieleicht mit wenig Gewicht, ok..., aber die Rechnung diese Technik mit höheren Lasten zu absolvieren kriegst du evtl später... Für den Lat mag es super sein, aber zu welchem Preis ( Bandscheiben unterer Rücken )

Arni, Franco Colombu und Co habens ja mit vorgebeugtem Rudern etc. auch so gemacht, haben sich sogar auf nen eröhten Block gestellt, um noch tiefer bei der negativen zu kommen, eben wegen besagter Lat-Dehnung.
    Aber nachmachen würd ich's nicht...

Gesperrt
    ne sieht echt fies aus mit dem runden unteren rücken

Neuer Benutzer Avatar von swordfish23
    kann zu meinem post noch wer was schreiben?

traininert der jeden tag bei seiner transformation?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Eiklar
    10:00 sollte man wirklich so rudern, also so richtig hoher bewgungsradius?
    Nicht wenn man sich nicht den Rücken ruinieren will. Der Rücken muss gerade sein ich bewege den Rücken nie und fälsche auch nicht ab.

Discopumper/in
    was mir schon lange aufgefallen ist, der kleine klugscheißer von whats up dad sieht Kevin sehr ähnlich?!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pump92
    was mir schon lange aufgefallen ist, der kleine klugscheißer von whats up dad sieht Kevin sehr ähnlich?!

und ich dachte nur mir würde das auffallen

Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Zitat Zitat von BringerOfDoom5000
    Nicht wenn man sich nicht den Rücken ruinieren will. Der Rücken muss gerade sein ich bewege den Rücken nie und fälsche auch nicht ab.
    liegt immer im auge des einzelnen.ich mache das auch und ruiniere sicher nicht meinen rücken und es gibt genug,die es so machen,grad wegen der dehnung...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

Neuer Benutzer Avatar von swordfish23
    finde es mit etwas weniger radius als er das macht ne super übung

Seite 119 von 177 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169 ... LetzteLetzte