-
Thema gibts schon oft genug. SuFu.
-
Sportstudent/in
Ich mach das Ding kurz noch mal auf. Habe nämlich einen Vorschlag. Es gibt zwar schon elendig viele Musik-Threads, aber wie wärs, wenn wir einen Thread hier im Unterforum mit der Best of Trainings-Musik aufmachen - ähnlich wie den mit der Literatur.
Jeder darf immer nur ein Lied direkt mit Youtube-Video posten, sein mom. bester Vorschlag und wenn das Gros der Leute wirklich denkt, es ist ein Best-of-Song, dann füge ich ihn in eine Liste im Anfangspost ein und die pflegen wir dann ein bisschen.
Besteht daran Bedarf?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lupus
Ich mach das Ding kurz noch mal auf. Habe nämlich einen Vorschlag. Es gibt zwar schon elendig viele Musik-Threads, aber wie wärs, wenn wir einen Thread hier im Unterforum mit der Best of Trainings-Musik aufmachen - ähnlich wie den mit der Literatur.
Jeder darf immer nur ein Lied direkt mit Youtube-Video posten, sein mom. bester Vorschlag und wenn das Gros der Leute wirklich denkt, es ist ein Best-of-Song, dann füge ich ihn in eine Liste im Anfangspost ein und die pflegen wir dann ein bisschen.
Besteht daran Bedarf?
problem wird wohl sein, dass viel musik auf youtube gesperrt ist...
-
Sportstudent/in
Stimmt, aber die Lieder sind dann oft auf den anderen Musikvideoseiten zu sehen/hören, wenn man sie bei google videos sucht - dann nehmen wir die auch noch mit rein.
-
AC/DC - Thunderstruck
[YOUTUBE="<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/-f1cwycSWq0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>"][/YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=-f1cwycSWq0
Vielleicht wirds ja was mit der Liste.
-
75-kg-Experte/in
Find die Idee mit der Liste auch nicht schlecht, wieso nicht
-
Sportstudent/in