Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Was hast du in den 2 Jahren gemacht, in den du hier schon angemeldet bist?

Eisenbeißer/in
    Der Wille zur Kraft ist schon mal ein super Hinweis. Finde die Texte von Christian Zippel immer sehr motivierend und anstachelnd.
    Zu deinem Problem würde ich sagen: Was du brauchst ist ein Ziel. Etwas realisierbares und handfestes, mit dem du sofort morgen anfangen kannst.

Neuer Benutzer
    ich habe es öfters versucht , ging aber dann nur paar wochen gut
    bis es dann mit den ausreden angefangen hat und am schluss lies ich es dann ganz sein

75-kg-Experte/in
    Du musst es wirklich wollen , und dran bleiben...
    Wenn du siehst es kommen Ergebnisse wirst du automatisch weitermachen... so wars bei mir... ( bin so alt wie du aber 1,86 und ca 90 kilo )
    Früher hat ich auch nur mal die hanteln hin und her geschwungen... aber iwann hats mir gereicht und es wurde zur Sucht...

Du musst es eben wie gesagt wierklich wollen und dizipliniert dranbleiben.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von andy6b2
    bis es dann mit den ausreden angefangen hat und am schluss lies ich es dann ganz sein
    Dann musst du dir deinen Willen untertan machen und ihn formen.
    Eigentlich sagen hier eh alle, dass du dran bleiben musst usw., aber im Endeffekt liegt alles bei dir! Mehr als dich ein wenig "aufbauen" können wir hier eh nicht und außerdem ist es dann auch noch schade, dass die Mühe am Ende vergebens ist, weil es schlussendlich an dir scheitert. Die Verantwortung liegt bei dir! Und jetzt geh da raus und mach dich stolz!

Gesperrt
    Entweder du probierst es bis es klappt, oder du lässt es bleiben und jammerst. Es liegt nur an dir ob du ein Versager bist oder jemand der etwas tut.
    Motivation kannst du vergessen. Entweder du willst von innen heraus oder eben nicht, da nützt auch die Motivation nichts.

75-kg-Experte/in
    bei den daten, die du hast bestehst du wohl zum großen teil aus haut und knocken.

klar, dass da keine große kraft vorhanden ist.

letztendlich musst du dich fragen, ob du an diesem zustand etwas ändern möchtest oder eben nicht.

wenn dein wille groß genug ist, klappt es auch.

Gesperrt
    Wenn du keine Liegestütze schaffst, dann kauf dir Hanteln und steiger dein Training von Woche zu Woche.

Ich frag mich was du mit diesem Fred überhaupt bezwecken willst?

Sportbild Leser/in
    Als ich 14 war hatte ich mal einen Kumpel, dessen Brust und Schultern dermaßen unterentwickelt waren (verglichen zu mir oder den anderen), daß ich ihn oft gehänselt habe.
    Seine Brust hat ungelogen so ausgesehen, daß wenn nicht die Warzen gewesen wären, hätte man es nicht als Brust erkennen können. Ein Wunder daß man die Rippen nicht gesehen hat.

Eines Tages habe ich mal 10 Liegestütze vorgemacht und gesagt, er soll´s auch mal probieren. Er hat mit Müh und Not eine halbe geschafft und ist dann stöhnend auf den Boden geklatscht.
    Dann habe ich ihn ausgelacht, provoziert und gesagt er würde nie wie ein Mann aussehen oder irgendwann mal Kraft haben, er sollte am besten eine Geschlechtsumwandlung machen, usw.
    Wie Jugendliche halt so sind!

Ein paar Wochen später, hat er im Schulhof vor meinen Augen (und weiteren "Zeugen") 20 Liegestützen gemacht und für die letzten 10 hat er sogar seine Füße auf eine Sitzbank gestellt, um die Belastung zu erhöhen.

Also... go for it!

...
    PS: ich habe 30 kg Übergewicht und habe nie trainiert, also schaffe ich jetzt auch keine Liegestütze, oder gerade mal eine. Du kannst wie gesagt, statt mit den Füßen mit den Knien auf den Boden gehen, oder, das habe ich in letzter Zeit gerne gemacht, stehend aber schräg, die Hände auf eine Tischkante, einen Büffet, Balkongeländer usw. machen.
    Wer die Brust trainiert, sollte auch den Rücken trainieren. Da empfehle ich dir das: für Anfänger http://www.youtube.com/watch?v=j5yXGMO_JVg
    Arme werden automatisch mit trainiert.

Und warum nicht auch die Beine? Fang mal mit Kniebeugen an, erst ohne Gewicht.

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Wer nicht mal ein paar Liegestütze hin bekommt, vorallem in jungen Jahren ist körperlich einfach vollkomen degeneriert und sollte sich schämen und dann etwas daran ändern.
    Sehe ich genau so.

Und wenn dann noch solches mimosengewäsch kommt:
    Zitat Zitat von andy6b2

Wozu sich hier Mühe geben.
    Der TS wird niemals wirklich trainieren, bis der Anblick im Spiegel so schlimm geworden ist, daß es nicht mehr anders geht.
    Sprich noch ~4 Jahre bevor der Teenager-Stoffwechselbonus ausläuft. Ab dann wird es richtig häßlich.