Ergebnis 1 bis 10 von 3004

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von Rektus
    McMahon hat das schon vor 10 oder 15 Jahren erkannt und wollte eine interessantere BB-Liga, das Ergebnis ist bekannt...
    Die WBF? Alles was ich davon kenne hatte was von einer billigen Kopie seiner Wrestling-Geschichten, und hatte noch weniger sportlichen Wert als die IFBB-Pro-WKs

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von dat_huep
    Die WBF? Alles was ich davon kenne hatte was von einer billigen Kopie seiner Wrestling-Geschichten, und hatte noch weniger sportlichen Wert als die IFBB-Pro-WKs
    Ja, er hat einen Spagat zwischen BB und Wrestling versucht, mit Achim Albrecht als Zugpferd, damals ein unglaubliches Tier...
    Sicher eher Zirkus als Sport, aber unter dem Aspekt "Vermarktung" ein interessanter Ansatz, und nicht zuletzt daran krankt es ja beim modernen BB...

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von Rektus
    Ja, er hat einen Spagat zwischen BB und Wrestling versucht, mit Achim Albrecht als Zugpferd, damals ein unglaubliches Tier...
    Sicher eher Zirkus als Sport, aber unter dem Aspekt "Vermarktung" sicher ein interessanter Ansatz...
    Der das ganze aber noch mehr zum Kasperleclub gemacht hätte. Man muss sich doch bloß mal anschauen in was für einer Form die da geposed haben. Ob das jetzt Eddie Robinson, Jim Quinn oder Gary Strydom waren - alles Top-BB, die sich da zum Affen gemacht haben.

Shawn Ray hat damals sinnvolle Veränderungen angeregt, die Posing-Challenge war ebenfalls ein cooler Ansatz, eine Peoples-Choice-Komponente einzubeziehen wäre ebenfalls eine Überlegung wert, etc. Aber in der IFBB herrscht Stillstand und Hausmeisterdenke.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von dat_huep
    Der das ganze aber noch mehr zum Kasperleclub gemacht hätte. Man muss sich doch bloß mal anschauen in was für einer Form die da geposed haben. Ob das jetzt Eddie Robinson, Jim Quinn oder Gary Strydom waren - alles Top-BB, die sich da zum Affen gemacht haben.

Shawn Ray hat damals sinnvolle Veränderungen angeregt, die Posing-Challenge war ebenfalls ein cooler Ansatz, eine Peoples-Choice-Komponente einzubeziehen wäre ebenfalls eine Überlegung wert, etc. Aber in der IFBB herrscht Stillstand und Hausmeisterdenke.
    Stimmt. Vielleicht aber auch nur Startschwierigkeiten...
    McMahon hätte damals offenbar wesentlich mehr Geld in die Liga gepumpt, als es Onkel Joe jemals getan hat, was dann langfristig das Niveau hätte anheben können. Aber egal, ist Geschichte...

Aktuell ist das "interne" Problem einfach, dass die Veranstalter gleichzeitig Sponsoren einzelner Teilnehmer sind. Bei einer Veranstaltung, die durch Kampfrichter entschieden wird, ist das immer kritisch.
    Massentauglich wird Profi-BB niemals, und das liegt nunmal am look der Athleten und an gewissen "Begleitumständen", daran wird sich nichts ändern, es sei denn, man drückt eine komplette Kehrtwende durch...