-
 Zitat von carlos capone
komm gay weiter.
Naja, nur weil du nicht die Kondition für mehr als 3 gescheite Übungen hast, heisst das noch lange nicht das ich das nicht kann. Aber kein Wunder wenn man nur 162 gross ist aber 119kg wiegt. Und wenn du nix ausser so nem idiotischen Kommentar zu sagen hast warum die mühe machen und überhaupt schreiben.
-
 Zitat von AeroZeppelin
Naja, nur weil du nicht die Kondition für mehr als 3 gescheite Übungen hast, heisst das noch lange nicht das ich das nicht kann. Aber kein Wunder wenn man nur 162 gross ist aber 119kg wiegt. Und wenn du nix ausser so nem idiotischen Kommentar zu sagen hast warum die mühe machen und überhaupt schreiben.
Wer solche Frage wie du im Eingangspost stellt zeigt, dass er weder besonders viel Ahnung noch Erfahrung beim Training hat, also vielleicht solltest du einfach mal in Betracht ziehen, dass wir recht haben, abgesehen davon bin ich mir sicher, dass das nicht die Werte vom Carlos sind 
Also ich wiederhole mich mehr oder weniger gerne noch einmal, ich bin mir ziemlich sicher, dass du einfach noch kein gutes Belastungsgefühl für deinen Körper hast und deine Pausen gemessen an den Gewichten, die du vermutlich bewegst viel zu lang sind.
Mit der Kondition, die du dir vielleicht beim Kicken oder beim Joggen angeeignet hast hat das im übrigen nicht besonders viel zu tun.
Edit:
Und das der Carlos neben ein paar anderen gerne mal provoziert und einen blöden Spruch ablässt ist normal, daran muss man sich gewöhnen und dafür gibts dann alle paar Monate was auf die Finger
-
Naja, du hast mir ja im wesentlichen das gleiche gesagt wie dieser carlos-clown aber in einem vernünftigen ton. Und lies mein post nach dem von dir zitierten Beitrag da hab ich dir schon zugestimmt
Ach und noch was, ein kluger mann hat mal gesagt, dass es keine dummen fragen gibt nur dumme Antworten...
-
 Zitat von AeroZeppelin
Naja, du hast mir ja im wesentlichen das gleiche gesagt wie dieser carlos-clown aber in einem vernünftigen ton.
Ja, daran wirst du dich wohl oder übel gewöhnen müssen, Hilfe gibt es hier immer, aber ein dickes Fell schadet bestimmt nicht, es gehört einfach zum Forum dazu, dass hier der ein oder andere mal einen Spruch ablässt. Manche kommen damit nicht so klar, mir dagegen macht es unter anderem gerade deswegen hier Spaß rumzuhängen.
 Zitat von AeroZeppelin
Und lies mein post nach dem von dir zitierten Beitrag da hab ich dir schon zugestimmt 
Deswegen ist in meinem Beitrag ja auch noch Edith dazugekommen...

Zitat von AeroZeppelin
Ach und noch was, ein kluger mann hat mal gesagt, dass es keine dummen fragen gibt nur dumme Antworten... 
Glaub mir, nach über 5 Jahren in diesem Forum kann ich ziemlich zweifelsfrei das Gegenteil behaupten.
-
 Zitat von Manoah
Glaub mir, nach über 5 Jahren in diesem Forum kann ich ziemlich zweifelsfrei das Gegenteil behaupten.

Hahahaha
-
naja ich trainiere so :
bankdrücken,kniebeuge,dips, frontdrücken
kreuzheben,rudern,klimmzüge,vadenheben
beides 2 mal die woche, geht völlig klar so !
-
Sportstudent/in
 Zitat von triceps45
naja ich trainiere so :
bankdrücken,kniebeuge,dips, frontdrücken
kreuzheben,rudern,klimmzüge,vadenheben
beides 2 mal die woche, geht völlig klar so !
in einer TE? und Vadenheben.. kommt das von Star Wars?
machst du das alles in einer TE fehlt dir meiner Meinung nach die Intensität.. ich weiss ja nicht wie ihr trainiert, aber nach schwerem Kreuzheben bin ich platt, und Kniebeugen könnte ich dann vergessen (zumindest mit meinem normalen Arbeitsgewicht)..
aber es scheint hier nur noch genetische Übermenschen zu geben die bei brutaler Intensität jede Grundübung nacheinander abspulen können! echt stark..
-
Nach Kniebeugen oder Kreuzheben zittern meine Beine so schlimm, dass Übungen wir Rudern oder Frontdrücken, wenn es stehend ist gar nicht in Frage kommen würden, weil ich sie gar nicht ausführen könnte, mal abgesehen davon, dass mein unterer Rücken die Voraussetzungen dafür gar nicht mehr geben könnte.
Aber gut, keiner weiss, wie intensiv und mit welchen Gewichten hier so trainiert wird.
-
 Zitat von AeroZeppelin
Naja, du hast mir ja im wesentlichen das gleiche gesagt wie dieser carlos-clown aber in einem vernünftigen ton. Und lies mein post nach dem von dir zitierten Beitrag da hab ich dir schon zugestimmt 
poste mal bilder, du lauch, wenn du schon so vorlaut bist.