Zitat Zitat von AeroZeppelin
Naja, nur weil du nicht die Kondition für mehr als 3 gescheite Übungen hast, heisst das noch lange nicht das ich das nicht kann. Aber kein Wunder wenn man nur 162 gross ist aber 119kg wiegt. Und wenn du nix ausser so nem idiotischen Kommentar zu sagen hast warum die mühe machen und überhaupt schreiben.

Wer solche Frage wie du im Eingangspost stellt zeigt, dass er weder besonders viel Ahnung noch Erfahrung beim Training hat, also vielleicht solltest du einfach mal in Betracht ziehen, dass wir recht haben, abgesehen davon bin ich mir sicher, dass das nicht die Werte vom Carlos sind

Also ich wiederhole mich mehr oder weniger gerne noch einmal, ich bin mir ziemlich sicher, dass du einfach noch kein gutes Belastungsgefühl für deinen Körper hast und deine Pausen gemessen an den Gewichten, die du vermutlich bewegst viel zu lang sind.

Mit der Kondition, die du dir vielleicht beim Kicken oder beim Joggen angeeignet hast hat das im übrigen nicht besonders viel zu tun.

Edit:

Und das der Carlos neben ein paar anderen gerne mal provoziert und einen blöden Spruch ablässt ist normal, daran muss man sich gewöhnen und dafür gibts dann alle paar Monate was auf die Finger