-
Sportstudent/in
Was qualifiziert Dich dazu, diese Frage zu stellen?
-
Mit dieser Response habe ich gerechnet, Stichwort Wikipedia-Spezialisten. Nix für Ungut Kollege
-
Sportstudent/in
Was ist denn jetzt los? Da beginnst Du eine Diskussion, gehst mit voller Front auf Dir Unbekannte los und wenn es um Dich selbst geht, blockst Du ab? Und genau damit habe ich gerechnet.
Da kann ich ja auch direkt mal ganz tief in die Klischeekiste greifen. Hm, was finden wir denn da in dem Fall. Ah hier, das könnte Deine Größe haben:
60-KG-Experte. Viel Gedanken, aber keine Taten. Keine Erfole, kaum Praxis-Erfahrung. Usw. usf. Wahrscheinlich drückst Du nicht mal 150 auf der Bank. #popcorn
Danke für das Gespräch
-
Das ist doch ein Troll, mit dem Vogel wirds mir zu bunt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von lupus
Was ist denn jetzt los? Da beginnst Du eine Diskussion, gehst mit voller Front auf Dir Unbekannte los und wenn es um Dich selbst geht, blockst Du ab? Und genau damit habe ich gerechnet.
Da kann ich ja auch direkt mal ganz tief in die Klischeekiste greifen. Hm, was finden wir denn da in dem Fall. Ah hier, das könnte Deine Größe haben:
60-KG-Experte. Viel Gedanken, aber keine Taten. Keine Erfole, kaum Praxis-Erfahrung. Usw. usf. Wahrscheinlich drückst Du nicht mal 150 auf der Bank. #popcorn
Danke für das Gespräch 
auch wenn man "nur" 100 auf der bank drückt, heisst das dann das man keinee praxis erfahrung hat?
-
Sportstudent/in
Jaaa genau, außerdem zählen hier noch der Oberarmumfang und der Körperfettgehalt, alle anderen sind ikuhmäßig nicht auf der Höhe des Bodybuildings... #popcorn
Klischees sind schon was Feines
-
Ein interessanter Beitrag, wenn auch für mich persönlich nicht neu.
Wenn ich mal von den Bankdrücken Standpunkten absehe wäre in diesem Zusammenhang folgende Feststellung interessant.
Wann ist eigentlich ein schweres Krafttraining schwer?
Würde man eine Umfrage im Forum machen (falls nicht schon gewesen), so würden bestimmt mehr als die Hälfte aller Forenmitglieder von sich behaupten sie trainieren schwer.
Ob BBler oder K3Kler, ob aktiver Wettkämpfer oder Freizeitsportler, ob Fortgeschrittener oder Anfänger, die meisten würden behaupten sie trainieren schwer.
Bleibt die Frage für jeden einzelnen, ab wann ist das eigene Krafttraining eigentlich schwer?
-