-
Bitte keine 60 kg Experten mehr.
-
Und wo gabs den Plan denn schon? Mit Verweis dann aber auch bitteschön.
Und wenn schon. Solange der Plan im deutschssprachigen Raum nicht bekannt war macht es ja nichts und ist zu begrüssen.
-
 Zitat von aeg222
Bitte keine 60 kg Experten mehr.
Welcher Teil davon ist schwer verständlich?
-
 Zitat von aeg222
Wenn du ne gescheite Antwort willst, dann frag wkm selber. Was sollen denn hier andere dazu sagen? Bevor ich hier noch ausfallend werde, höre ich lieber auf.
-
 Zitat von roccat
Wenn du ne gescheite Antwort willst, dann frag wkm selber. Was sollen denn hier andere dazu sagen? Bevor ich hier noch ausfallend werde, höre ich lieber auf.
ehrlich?
-
 Zitat von aeg222
ehrlich?
was "ehrlich"?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von aeg222
Du bist mir ja nen troll
-
Sportstudent/in
Der TP ist von Stuart McRobert. Wer das ist kann jeder selbst "ergooglen".
-
Soweit ich mich richtig entsinnen kann stellt der WKM Plan eine Übernahme, ob jetzt 1:1 weiß ich nicht, eines Planes aus dem amerikanischen Raum dar.
Der Vergleich wurde hier mal gebracht.
Edit: Der Name wurde gefunden, gut.
Hinzu sehe ich das einfache: Mach WKM kritisch.
Was du aber genau damit ausdrücken willst verstehe ich nicht ganz. Also entweder du kritisierst den Inhalt oder das WKM einen Übernommenen Plan als seinen Ausgibt?
Zu ersterem, das sehe ich wie gesagt ebenfalls kritisch. Zum zweiten Punkt, das wird dir wohl nur der WKM beantworten können weil soweit ich weiß hält er zwar etwas dogmatisch an diesem Plan fest, ob er sich aber die Lohrbeeren für die "Erfindung" einheimst kann ich nicht sagen.
-
Sportstudent/in
WKM hat sich schon mehrmals dazu geäussert, dass er selbst diesen Plan nie "WKM Plan" genannt hat, sondern der Name durch die Forengemeinden entstand.