-
 Zitat von Tiboeli1994
Der stofft doch 100% !!!
Nein spaß
Aber mal ehrlich, mir kommt es so vor, als ob unsere Südländer eine bessere Genetik haben. Wenn man mal im Studio rumschaut oder auf meiner Schule. Da hat jeder Ausländer einen gut trainierten Körper. Die deutschen aber sind meilen weit von dem entfernt ...
Bilde ich mir das nur ein ... ??
Mir ist aufgefallen dass vorallem Afrikaner eine bessere Genetik haben. Würde mich auch interessieren ob man diese These beweisen konnte.
-
60-kg-Experte/in
liegt eher daran, dass die meisten "süd"länder sich mehr um ihren körper scheren als der gemeine deutsche...evtl...
ausserdem ernähren sich die meisten "süd"länder, wenn sie denn zuhause noch traditionell bekocht werden meist gesünder!
-
Ich denk mal beim Afrikaner ist der Körper auf eine Herkunftsbedingte Mangelernährung eingstellt, d.h viel Kolenhydrate wenig Eiweiß.
Vielleicht reagiert ein Afrikanischer Körper stärker auf gewisse Sachen. Ich mein Afrikaner sind von grund aus auch muskulöser, in den Industriestaaten verfetten die Menschen ja nur noch.
Meine Theorie zum ganzen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von El_Verplano
Ich denk mal beim Afrikaner ist der Körper auf eine Herkunftsbedingte Mangelernährung eingstellt, d.h viel Kolenhydrate wenig Eiweiß.
Vielleicht reagiert ein Afrikanischer Körper stärker auf gewisse Sachen. Ich mein Afrikaner sind von grund aus auch muskulöser, in den Industriestaaten verfetten die Menschen ja nur noch.
Meine Theorie zum ganzen.
Sieht auch einfach besser aus die Muskeln mit der dunklen haut
-
Sportstudent/in
hab mal was davon gehört, das die muskelfasern der pikmentierten schneller heilen oder so... also besser regenieren und somit besser trainieren... ja, hört sich ziemlich nach halbwissen an!
hab da mal was drüber gelesen, wo alle spekuliert haben das der bolt am stoffen is usw!
aber ich denke auch die hautfarbe und die "schattenbildung" macht was aus...
-
Men`s Health Abonnent
Liegt meines Erachtens zum Großteil an der besseren Muskelfaserverteilung.
Deren Muskelfasern eignen sich besser für kurze, kraftvolle Muskelleistungen, das ist auch der Grund warum 9 von 10 Sprinter in einem WM oder Olympia Finale schwarz sind.
-
hahah er is doch deutscher ihr deppen immer iwelche erklärungen suchen
junge mach weiter so
-
2 Jahre training und kein Nacken bzw Schultern und was ist mit Beinen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Psalm23
hahah er is doch deutscher ihr deppen immer iwelche erklärungen suchen
junge mach weiter so 
sieht auch gut aus... habe nix gegenteiliges behautet!
bin nur auf die frage eingegangen warum schwarze "uskulöser" aussehen!
und wie schon oben angedeutet wurde, hat es was mit den muskelfasern zutun!
und bzgl. südländer, bin ich auch der meinung das ein brauner hautton "kräftiger" wirkt, als so eine kalkleiste! ich denke ist auch mit der grund warum die bb auf der bühne sich mit der farbe zukleistern? oder hat es noch eine andere funktion?
-
Neuer Benutzer
Gefällt mir richtig gut mach weiter so und viel Glück für die Bühne