-
Supp. Moderator
-
Eisenbeißer/in
-
Supp. Moderator
 Zitat von SupPeNlöfFel
vielen dank  bin durch
Ist es empfehlenswert verschiedene Geschmäcker zu bestellen der Abwechslung halber oder reichts wenn ich 4 x vanille Spezial bestelle? Denn Dann kann ich ja die Staffelpreise nutzen. Wenn ich unterschiedliche nehme glaube ich nicht oder?
die staffelpreise zählen auch bei verschiedenen geschmackssorten deswegen habe ich das protein ha überhaupt erst bestellt!
1. vanille spez
2. nuss
3. pistazie
4. banane!
-
Eisenbeißer/in
-
Supp. Moderator
 Zitat von SupPeNlöfFel
Achja stimmt ja o.O find ich aber mal echt sympathisch! #popcorn
Nichts desto trotz 4 x Vanille Spezial bestellt
Nuss mag ich nicht so,
Banane auch nicht..
Und bei der Vorstellung mein Shake schmecke nach PISTAZIE wird mir irgendwie schlecht  aber egal, vielleicht teste ich die anderen sachen irgendwann mal... Jetzt erstmal Vanille Spezial in rauhen Mengen
Vielen Dank für die Empfehlung + Kauf-Hilfestelung Turbo! 
kein thema! bin mal gespannt ob du auch nach dem ersten schluck deinen shaker so unglaubwürdig anguckst wie ich es getan hab und dir denkst "what the f***" dann wird erstmal schluck für schluck ein versuch deiner geschmacksnerven erfolgen herauszufinden was die spezialzutat sein könnte die dem ganzen noch die aufsetzt!!
-
Eisenbeißer/in
-
Vanille Spez is wirklich ein knaller aber ich finde Cafe Brazil auch sehr empfehlenswert!!
-
 Zitat von turbo-d
kein thema! bin mal gespannt ob du auch nach dem ersten schluck deinen shaker so unglaubwürdig anguckst wie ich es getan hab und dir denkst "what the f***" dann wird erstmal schluck für schluck ein versuch deiner geschmacksnerven erfolgen herauszufinden was die spezialzutat sein könnte die dem ganzen noch die  aufsetzt!!
die spezialzutat ist bestimmt zucker