Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sorte ist euer Favorit
- Teilnehmer
- 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Schoko
-
Vanille
-
Straciatella
-
Kirsch.Banane
-
Erdbeer
-
Cocos
-
Wild- Berry
-
Cafe-Brasil
-
Haselnuss
-
Citrus-Quark
-
Schoko_Caramel
-
Kirsche
-
Vanille-Spezial
-
Banane
-
Pistazie
-
Supp. Moderator
leute die dieses whey als geschmacklich schlecht einstufen haben noch nie ein wirklich schlechtes produkt gehabt!
löslichkeit, konsistenz únd geschmack sind top egal ob in wasser, milch oder im quark!
edit: das mit der 100kg bestellung halte ich allerdings auch für quatsch, ich würde mir nie ins blaue hinein 100kg von irgend nem sup kaufen das ich selbst noch nie getestet hab!
-
Hallo!
ist PNCE Whey 90 OTS Protein ILT-CFM Formular hochwertiger?
"...Zutaten: Eiweis-, Aminosaurenmischung: (90%***; Cross-Flow-micro-ultra-filtered Native bioactiv Wheyprotein (Molkeneiweis), Instant losliches Cross-Flow-micro-ultra-filtered Native bioactiv Wheyprotein (Molkeneiweis), Cross-Flow-micro-ultra-filtered Native bioactiv Wheyproteinisolat (Molkeneiweisisolat), Micellar Casein (80% Casein, 20 % Molkenprotein), Sojaprotein-isolat (Sojaeiweisisolat), EGG-Albumen (Huhnereiklar), Ultra-high-filtered bioactiv Wheyproteinhydrolisat..."
-
@Clark
Ist wohl das gleiche wie das BSB in ner anderen Verpackung.
@Turbo
Die Löslichkeit ist auch durchaus ok. Der Geschmack ist auch nicht grausam. Das Cafe Brazil würde ich mir auch durchaus nochmal zwischendrin kaufen. Die anderen Sorten aber wohl eher nicht.
-
Also ich kann dir Vanille Spezial und Haselnuss empfehlen, Pistazie und Stracciatella sind auch ok, aber Vanille Sp. und Haselnuss sind bei weitem besser finde ich...
Das einzige was mir beim basic shop negative aufgefallen ist, das ich letzten 3 Packungen Vanille Spezial bestellt hatte und 2 Packungen Haselnuss, aber die hatten mir das genau andersrum geliefert, sprich 2 Packungen Vanille... und 3 Haselnuss, aber auch egal :P
Es war innerhalb von 2 Tagen da
mfg
-
Supp. Moderator
joa die lieferung zieht sich auch immer etwas, also im durchschnitt 4-5 tage!
bei meiner lieferung hatten sie auch 2x nuss statt stracciatella geliefert!
aber wie gesagt ist alles im grünen bereich.
-
 Zitat von döner1
@Clark
Ist wohl das gleiche wie das BSB in ner anderen Verpackung.
laut Zutatenliste fehlt Micellar Casein... beim Premium Whey
"...Eiweißmischung (86%; Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat)..."
-
Wer auf Preis/Leistung Wert legt sollte sich mal tested whey ansehen. die verzichten auch auf viel schnick-schnack im design und können ihre produkte so billiger anbieten
-
Supp. Moderator
 Zitat von alex222
Wer auf Preis/Leistung Wert legt sollte sich mal tested whey ansehen. die verzichten auch auf viel schnick-schnack im design und können ihre produkte so billiger anbieten
soll das ein witz sein?
-
 Zitat von alex222
hab ich noch nie was von gehört
@TE so ne massenbestellung davon lohnt sich allemal! von wildberry würd ich die finger lassen , erdbeer schmeckt auch ganz okay und wie gesagt haselnuss vanille spezial sind ganz gut , schoko würdi ch sein lassen und schoko caramel auch den rest kannst du ja ausprobieren und nicht 100 kilo & 4 geschmäcker..
-
heute dann banane getestet, geht ansich auch gut.
also pistazie und vanille spezial sind nix für mich aber straciatella und banane würde ich wieder kaufen.