Seite 131 von 341 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 3410
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    jersey shore.

Sportstudent/in Avatar von menno
    Zitat Zitat von rebelwithacause
    jersey shore.

yeah ich auch gleich...

achtung kontrolle!
    oh man, mein niveau ist heute echt wieder hoch. aber mehr ist bei mir grad nicht mehr drin.

born to raise hell. der neue seagal-film.

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    x-man 2

die 3.staffel mad men.

Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Heute nacht (oder morgen früh - je nachdem)

Utah, Winter 1896. In dem verschneiten Dorf Snowhill verbreiten Kopfgeldjäger unter Führung des grausamen Loco Angst und Schrecken. Ohne Gnade verfolgen und töten sie die Männer des Dorfes, die durch Not in die Kriminalität getrieben wurden. Amerika, im Winter 1896. In den tief eingeschneiten Bergen des Bundesstaates Utah liegt das Dorf Snowhill. Finanzielle Not, schlechte Ernte und purer Hunger haben die Männer des Ortes in die Kriminalität getrieben - mit Diebstählen versuchen sie, ihre Familien zu ernähren. Dadurch sind sie zu Gesetzlosen geworden, auf jeden Einzelnen von ihnen ist eine Belohnung ausgesetzt. Für den Kopfgeldjäger Loco ist das die ideale Voraussetzung, seinem blutigen Handwerk nachzugehen - die verwahrlosten Farmer können sich gegen ihn und seine Revolverhelden ohnehin nicht zur Wehr setzen. Getrieben von Mordlust und Geldgier, durchforstet Loco die verschneiten Berge um Snowhill und erschießt gnadenlos jeden der vogelfreien Männer, der sich aus seinem Versteck wagt. Unter den Ermordeten ist auch der Ehemann der temperamentvollen Pauline. An seinem Grab schwört sie Rache und sucht nach einem Weg, Loco für seine Bluttat büßen zu lassen. Als ein stummer Revolverheld in Snowhill auftaucht, heuert sie ihn an, Loco zu töten. Der Mann namens Silence hat auch einen persönlichen Grund zur Rache: Loco ermordete vor Jahren die Eltern von Silence und durchtrennte ihm die Stimmbänder, um nicht verraten zu werden. Seither zieht Silence, einem Racheengel gleichend, durchs Land und rächt sich an all jenen, die unter dem Deckmantel des Gesetzes Menschen für Geld töten. Hintergrundinformationen: Mit "Leichen pflastern seinen Weg" hat Sergio Corbucci ("Django") eines der großen Meisterwerke des Italo-Western geschaffen. Nicht nur das einzigartige Setting in einer unwirtlichen Schneelandschaft, die herausragenden Darsteller, die kompromisslose Härte und das zutiefst pessimistische Ende machen den Film zu einem Meilenstein des Genres - vielmehr zeichnet sich der im Jahr 1968 entstandene Film durch seine politischen Anspielungen und seine Kapitalismuskritik aus: Nicht zufällig hat Corbucci den Film dem Andenken an Martin Luther King und Che Guevara gewidmet. In den Hauptrollen brillieren Jean-Louis Trintignant ("Auf Liebe und Tod") sowie Klaus Kinski ("Aguirre, der Zorn Gottes").
    Leichen pflastern seinen Weg RBB 01:40 bis 03:20
    ..... Diät läuft .....

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Supernatural s06e15

die etwas anderen cops.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von ceddi13
    Supernatural s06e15
    War das eine sheizen geile Episode? Egal was die nehmen, ich will auch!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 131 von 341 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231 ... LetzteLetzte

Lesezeichen