-
60-kg-Experte/in
 Zitat von LeRulez
Ich würde dem TE nen GK, der die GÜ's beinhaltet empfelen.
WKM ist zwar empfelenswert, aber kein muss.
Ich würde schon gern bei der Aufteilung bleiben, da die mir ziemlich gut gefällt 
 Zitat von Manoah
Ich würde Kreuzheben an die erste Stelle setzen, ist die anstrengendste Übung und belastet im Vergleich zu den anderen Übungen die meisten Muskelgruppen.
Vielleicht noch Beinbeuger nach TE 2 rüber und dafür noch Beinstrecker in TE 1 rein, wenn Kniebeugen nicht möglich sind.
So hatte ich's am Anfang auch, aber als ich dann mal notgedrungen KH nach den beiden Übungen gemacht hab, hatte ich das Gefühl, dass es um einiges "leichter" geht, und so war's auch die 2mal danach, also hatte ich die Reihenfolge geändert.
Das lässt sich machen
Versuch doch einfach noch Griffkrafttraining mit einzubauen, entweder seperat oder direkt, zb über Static Hold-Übungen
Ich mach mich mal schlau ^^
-
Man sollte jede Muskelgruppe nur 1x pro Woche bis zum Anschlag belasten...so ist der Wachstumsreiz viel größer, als wenn man manche Muskelgruppen aktiv 2 mal pro woche trainiert...
Wenn schon Leuten helfen willst dann bitte nicht mit kontraproduktivem halbwissen.
Das WKM Gespräch kotzt einen an, ich kenn' das, aber ein alternierendes System ist einfach sehr sehr ut.
Ansonsten gibts einige "Muster-Pläne", welche ziemlich gut sind.
Aber denk auch an eins der wichtigsten Dinge, essen.
Mfg
Norman
-
Wenn Kreuzheben da für dich besser läuft, auch wenn ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann, dann solltest du das auch so lassen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Drummer89
Wenn schon Leuten helfen willst dann bitte nicht mit kontraproduktivem halbwissen.
Das WKM Gespräch kotzt einen an, ich kenn' das, aber ein alternierendes System ist einfach sehr sehr ut.
Ansonsten gibts einige "Muster-Pläne", welche ziemlich gut sind.
Aber denk auch an eins der wichtigsten Dinge, essen.
Mfg
Norman
Ans essen denk ich auch
 Zitat von Manoah
Wenn Kreuzheben da für dich besser läuft, auch wenn ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann, dann solltest du das auch so lassen.
gut.